Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 12:44
Silvesterparty und ASSY
Morgen ist Silvester. Ich werde auf so eine fette öffentliche Party gehen, mit DJs usw: Der Eintritt kostet glaub ich 2000 f-CFA es geht das sind 40 Schilling also 3€
Die Party heisst Koul Groul und findet Im Oceanium statt das ist direkt am Meer. Mal schaun wies wird:
Ich hab auch die Mädels aus meinem Französischkurs dazu animiert.
Ich freu mich schon drauf, hoffentlich kommen alle; weil ich will endlich wieder mal so richtig fortgehen, mir fehlt das so. Hoffentlich haben wir einen schönen Abend bzw Nacht, und hoffentlich, lern ich dann neue Leute kennen; oder ich mach dann öfters was mit den Mädels aus meiner Gruppe. Das Problem is ich merk mir die Namen nicht. Aber wer heisst in Europa schon Assy oder Mam Ja
vorallem spricht man die Namen auch anders aus, und wenn ich eine frag wie sie heisst versteh ich immer nur momchamchallledullachamsche bla blablabla. Ich muss dann immer nachfragen und wenn ich es dann beim zweiten mal nit verstanden hab. Dann nick ich nur und sag "aha ok "und versuch den namen nachzusprechen und 5 sekunden später hab ich ihn auch schon wieder vergessen, es is ja nit so als tätt ich nur eine Person kennenlernen, dann tätt ich mir ja den Namen merken, aber nein ich lern immer 10 Personen auf einmal kennen. Ich hab jetzt eine neue Taktik, ich lass mir immer einfach die Telefonnummern geben und sie sollen ihren Namen dann selbst in mein Handy schreiben, dann seh ich gleich wie sie heisst und ich merks mir auch leichter, weils ja geschrieben steht. Und wenn ich ihn dann doch wieder vergesse, dann schau ich einfach in meinem Handy nach.
Auf jeden Fall erzähl ich jetzt ein bissi was über die Assy. Sie ist halb Mauretanierin und halb Senegalesin. Ihre Mama war Senegalesin, WAR,weil sie gestorben ist als die Assy noch klein war. Die Assy ist genauso lang in Senegal wie ich, sie lebt bei ihren Verwandten. Ich war schon einmal bei ihr.
FETTE Familie. Leben alle zusammen in einem Haus. Es sind sicher so 30, 40 Leute, ich werd sie das nächste mal fragen.
Auf jeden Fall, ich versteh mich sehr gut mit ihr.
Sie trägt immer einen langen Schal um den Körper gewickelt und über den Kopf aber nicht sehr streng. man sieht Hals und Gesicht und auch den ansatz der Haare. Jedes mal trägt sie einen anderen Schal bzw Tuch. Ich will gar nicht wissen wie viele sie davon hat. In allen Farben und Mustern, mir gefällt das sehr gut. Als ich bei ihr war hat sie mir einfach so ein so ein Tuch geschenkt in gelb und orange mit ich glaub blüten drauf oder irgendeinem Muster, habs vergessen. Dann hat sie mich so eingewickelt und ich bin dann wirklich so herumgelaufen und habs dann auch am nächsten Tag wieder angezogen. Sie hat sich gefreut und mir das Tuch wieder neu gewickelt, weil ich es total verkehrt getragen hab, ich hab mich nämlich nicht mehr erinnern können, wie sie mir das Tuch herumgewickelt hat. Als ich dann in die Schule ging ist es mir an allen ecken und enden heruntergerutscht. Zuhause hab ich es dann wieder abgelegt und nicht mehr angezogen, weil das total unbequem ist und es beim gehen nur im Weg ist.
Auf jeden Fall hat sie immer so weite Sachen an und drunter trägt sie ganz normale Klamotten, wie jedes andere Mädel in unserem Alter. Heute hat sie so ein pink rotes Tuch getragen und drunter ein pink schwarzes Leiberl; ich hab das gesehen und hab gesagt das es mir gefällt, sie ist dann aufgestanden und hat sich aus dem Tuch ausgewickelt. Mir hats dann fast die Sprache verschlagen. Ich hab gewusst, dass sie eine gute Figur hat, aber ich hab nicht gewusst, dass sie so dünn ist. Das heisst sie ist sehr dünn aber seeeeehr weiblich sie hat schon ordentliche kurven, Hüften und Megatitten äh tschuldigung ich mein grossen Busen; ich Scheiss mich an.
Was ich eigentlich erzählen will ist, dass sie mir gestern erzählt hat, dass sie jetzt einen Freund hat und ich hab sie dann natürlich gefragt wer es is und so.................
und sie sagt mir dann dass es ihr dicker Cousin ist, mit dem sie mich damals abgeholt hat. Ich halts nicht aus, ihr Cousin, wobei hier viel unter Cousin zu verstehen ist, es könnte ja ihr Cousin mütterlicherseits vom Onkel fünften Grades sein. Weil hier kennen alle Ihre Urstrumpfverwandten.
Aber sie ist so hübsch und er so schirch richtig fett, uahhhh, ich mein wobei das noch eigentlich wurscht is, wenn er wirklich lieb is und so; aber ihr cousin.
Aber das schlimmste für mich is, dass sie eigentlich nur mit ihm zam is, weil er sie schon seit Monaten traktiert, dass er sie liebt vergöttert etc: das kotzt mich an. Ich hab sie gefragt ob sie ihn liebt und sie sagt zu mir ich weiss nicht ich bin ja erst seit einer Woche mit ihm zam. FURCHTBAR.
Ich will ihr den ausreden das kanns doch nicht sein. oh mann:
Ich mein es wär doch alles wurscht, wenn sie sagen würde, ma ich bin sooo verliebt in ihn und er is so oooo süss und einfach alles is so toll an ihm, dann tät ich mich für sie freun und mir denken, dass geschmäcker verschieden sind. Aber nicht so, nicht so......
Warum tut sie das???
Sie hat zu mir gesagt er is Doktor, was für ein Doktor
Na und, sie is nicht in ihn verliebt!!! Scheisse, wenn sie deutsch könnte, tätt ich sie so niederreden, dass sie den Typen nicht einmal mehr anschaut.
Schrecklich. Ich werde sie jetzt zwingen mit mir fortzugehen, dann lernt sie andere Typen kennen. So das hab ich jetzt beschlossen!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 12:44