Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-06 17:03
Freund verloren
Ich weiß es ist eine blöde Überschrift, aber i-wie fiel mir keine bessere ein und sie passt ja.Ich weiß nicht, warum mich das immernoch so mitnimmt, aber vielleicht liegts daran, dass er mir so verdammt wichtig war.
Also ich erzähle mal:

Vor ein paar Jahren lernte meine damals beste Freundin Julia jemanden im Internet kennen. Er hieß Raphael. Sie haben sich nach längerer Zeit ineinander verliebt und bald auch getroffen. Ich war auch öfter auf dieser Internetseite und lernte Rapha auch kennen und mochte ihn. Bei ihrem ersten Treffen war ich dabei und auch noch zwei Freunde von ihm, die ich ebenfalls von dieser Seite kannte. Es war ein toller Tag. Wir liefen durch die Stadt, zeigten ihnen alles und gingen dann ins Kino, wo Julia und Rapha dann entgültig zusammenkamen. Danach noch etwas essen und ja. dann mussten sie auch schon wieder fahren, da sie etwa 130 km von uns wegwohnen und sie nur mit dem Zug kommen konnten.
Sie trafen sich dann bald so ziemlich jedes Wochenende und ich mochte ihn immer mehr ,bis er zu meinem besten Freund wurde. Ich erzählte ihm alles und er mir auch sehr viel, also nicht alles zum Beispiel über ihre Beziehung, aber das wollte ich auch gar nicht alles wissen, da ja Julia auch meine beste Freundin war.
leider war Julia auch mal eifersüchtig, sodass ich beschloss nicht mehr so gut mit ihm befreundet zu sein, da ich ihrer Beziehung nicht im Wege stehen wollte und schrieb ihm das unter Tränen in einer E-Mail.LAnge ging das nicht, da er sie Julia zeigte und sie sich enschuldigte und auch alles wieder in Ordnung war. Das war so eine tolle Zeit. Wir hatten gemeinam so viel Spaß, das war echt ne richtig tolle Zeit. Aber leider trennten sich Julia und Rapha nach , kA 2 einhalb Jahren oder so.Ich war sehr traurig, da er jetzt nicht bei so oft vorbei kommen würde und ich eigentlich wusste, dass sich das auseinander leben würde und das machte mich verdammt traurig. Einen Tag haben wir noch ganz allein verbracht. Er kam zu mir, wir sind Auto gefahren und in die Stadt, wo wir über alles mögliche geredet haben. Aber ich war trotzdem die ganze Zeit sehr bdrückt. Ich stellte mir immer wieder vor, dass ich ihn nie mehr sehen würde. Er hatte sich auch schon etwas verändert, ging ins Fitness Studio und so...Wir schrieben noch ab und zu , aber nicht oft. Ich sah ihn bald schon gar nicht mehr online. Fragte ihn, was los sei und er wollte es ändern. Doch ich hörte wieder nichts von ihm.Die Krönung war dann, dass er mir nicht einmal zum Geburtstag gratulierte. Mein ehemals bester Freund! Ich war so sauer auf ihn und habe ihn oft gefragt wieso , er antwortete ja nicht einmal auf SMS.Ich habe Julia nich geglaubt, dass er on ist, obwohl ich es nie sehe, dachte wir verpassn uns eben und er hat stress in der schule wegen abi. Aber er meldete sich dann auch wieder nur mal. nicht oft. Im Sommer wollte ich ihn dann zusammen mit Sofia besuchen. Ich hatte mich sooo sehr darauf gefreut, ihn endlich wieder zu sehen. Ich wusste, dass er nicht so viel Zeit hatte,aber ich wollte ihn einfach nur mal sehen. Naja, ich lies ihn tausendmal anklingeln und schrieb sms, aber nichts kam zurück. Irgendwann später schrieb er dann, dass er verpennt hat und es jetzt aber zu spät war, weil er keine zeit mehr hat. Wie ein Schlag ins Gesicht, Ich war so sauer und wollte nichts mehr von ihm wissen. Da komm ich extra dahin und er hält es nicht einmal für nötig, sich den Wecker zu stellen.
Danach hörte ich gar nichts mehr von ihm.Er atwortete auch nicht auf SMS.

Gestern habe ich von ihm geträumt und lies ihn mal anklingeln, aber nichts kam zurück, hatte ich auch nicht gedacht. Aber ich vermisste ihn wieder so. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein guter Freund war. Und ich konnte nicht glauben, dass das so geworden ist. Ich schrieb ihm also eine E-Mail:

Hey,
ich versuchs jetzt noch einmal , dich zu fragen, warum du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Ich habe heute nacht von dir geträumt und dann viel mir auf, dass ich dich richtig dolle vermisse. Dann wurde ich traurig, weil ich nicht verstehe, warum du das so machst. Im einen Moment sagst du, du willst das nicht abbrechen und im anderen Moment wllst du gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Wenn du mir erkllären würdest,.warum, würde ichs vielleicht verstehen, aber so nicht. Man kann sich doch nicht so stark verändern oder? Bist du wirklich so fies und gemein, dass es dich überhaupt nicht interessiert,was ich mache und ob ich dich vermisse oder nicht? Bist du wirklich so mies? Ich dachte eigentlich nicht.So wie du immer warst kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.Als ich in Köln war, nur für dich und dich mal wiedersehen wollte und du dann einfach nur schreibst, dass du verschlafen hast, da war ich so enttäuscht von dir, das hätte ich nie erwartet.Selbst mit Julia hast du mal wieder geschrieben. Sag mir doch einfach, wenn du mich nicht ab kannst , ich dir aufn Piss gehe oder sonstwas, aber machs nicht so. Ich habe Elle mal gesagt, sie soll dir sagen, wenn sie dich trifft, dass ich nie wieder was mit dir zu tun haben will, weil ich einfach so sauer war und keine Ahnung. Aber ich vermisse dich einfach.Man du warst der beste Freund, den ich je hatte und jetzt tust du mir so weh! Du wirst mir auch dieses Jahr nicht einmal zum Geburtstag gratulieren und dich auch sonst nicht mehr melden und dafür könnt ich dich hassen, weil das so gemein von dir ist, aber ich tu es nicht.
Ich verlange nicht, dass du dein Verhalten änderst, weil ich daran eh nicht glaube, aber ich verlange ,dass du mir erklärst warum, damit ichs verstehen kann, denke das bist du mir schuldig!
Sabrina

Ich weiß ich renne ihm hinterher. Aber ich will das einfach wissen.

Er hat mir im Icq geschrieben:
Rapha (10:11 PM) :
hab deine mail gerade mal gelesen und will darüber nachdenken, hat mich aufjedenfall stark bewegt...

weiß nicht, was ich davon halten soll. Immerhin denkt er darüber nach, aber er hätte mir auch direkt eine Antwort schicken können, oder er weiß es einfach selbst nicht. naja...

Jetzt hab ich euch genug gelangweilt, tut mir leid, aber das wollte ich loswerden...

So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:54 06.11.2006
und jetzt mal sehen ob er schreibt. Ich hoffe ich warte da nicht wieder so drauf, sowas vermießt einem alles!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 06.11.2006
nee die warn länger zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 06.11.2006
hm das hätte ich ehrlich nicht von ihm erwartet aber sag mal, ich dachte die waren nur ein jahr zusammen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-06 17:03