Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-06 14:35
wurde angebaggert...
Als Mann hat man es einfach, man kann gewisse Dinge einfach hinauszögern ohne das es am Ego kratzt (Manch andere Dinge nicht, aber das tut nichts zum Thema *hüstel). Eins dieser Dinge ist der Frisörbesuch. In 19 Tagen geht’s ab in die Sonne, deshalb muß rechtzeitig zum ersten Frost der Pelz runter vom Kopf. Gut, eigentlich müsste er das schon seit 2 Monaten, manche fragten mich ob ich der Fünfte Beatle sei, aber egal. Ich bin ein Mann, ich bin pragmatisch und ich hatte zwei Ziele:
1: In der Karibik kurze Haare
2: Nicht unnötig zum nervtötenden Frisörsalon.
Aus diesen beiden einfachen Zeilen ergab sich die Heutige Mittagspause als Optimaler Schneidezeitpunkt. Blöderweise habe ich heute etwas gelernt, etwas das ich in zukunft als drittes Ziel mit einfließen lassen muss: Dem Schwulen Frisör aus den Weg gehen!!

Vorne weg, ich habe absolut gar nichts gegen Schwule. Ich kann nur dieses Klischeehaft tuntige nicht ausstehen. Tja, dummerweise war mein Heutiger Hairstylist jemand der was Stimmelage, Charakter und Händefuchteln anging der Anführer der Klischeeschwulen. Ich glaub der hat zum Frühstück die DVD von Traumschiff Surprise geraucht… Nun ja, das alles wäre irgendwie noch verkraftbar gewesen, aber dummerweise scheine ich irgendwie in sein Beuteschema gepasst zu haben. Also was soll ich sagen, man soll ja nie was ausschließen in seinem Leben, aber selbst wenn ich in diese Richtung mal meinen Horizont erweitern würde, eins weis ich schon heute: er wäre nicht mein Typ! Er hatte wallendes Blondes Haar, war total unförmig. Irgendwie sah er aus wie Bernhard Hohecker in Switch wenn er Thomas Gottschalk gespielt hatte. Wenn ich gemein wäre würde ich unterstellen das er bewußt Schwul wurde weil Frauen in der Regal wählerischer sind als Männer…

Dieses Prachtexemplar ließ ich also an meine Haare. Den anfänglichen Smalltalk spielte ich noch mit, gab mich freundlich. Ich fand es sogar amüsant das er alles mit Oh je, und Oh Gott begann, was er sagte, und dabei Wild mit den Händen fuchtelte… Ich wollte eigentlich nen Trockenschnitt, da ich eh jeden Morgen Dusche und Haare wasche reicht das auch völlig. Als er (händefuchtelnd) meinte das er heute super gelaunt sei, und er mir Gratis die Haare waschen würde dachte ich mir noch warum nicht. Als er beim Haare waschen erzählte das er gestern mit einer Freundin weg war, und auffällig oft betonte das es nur EINE nicht SEINE Freundin war, wurde ich langsam skeptisch. Das Haare waschen ging vorüber. Das Trockenrubbeln auch. Da ich mittlerweile sehr einsilbig war redete und fuchtelte er ununterbrochen durch die Gegend, stellte mir alle möglichen Fragen.

Plötzlich kam ein so richtig schrilles: „Oh mein Gott“
Ich: „Was ist ?“
Er: „Oh Gott, Oh Gott, was benutzen wir den für Shampoo für die Haare“
Ich: „Duschgel das auch für die Haare geht“
Er schlägt furchbar übertrieben die Hände über dem Kopf zusammen: „ Oh Gott, da kann man ja gleich Altöl benutzen“
Ich: „Das richt aber nicht so gut“
Er ist immer noch sichtlich bestürzt: „Ich kann dir da was aufschreiben oder mitgeben“
Ich denke mir leise ob da deine Telefonnummer hilft, meine aber: „Och danke ich komm zurecht“
Er schaut mich sehr seltsam an: „Na Ok, aber dann massiere ich dir wenigstens die Kopfhaut“, und beginnt seltsame Bewegungen auf meiner Schädeldecke auszuführen
Ich habe einfach zu schlecht geschlafen und bin zu Müde um zu wiedersprechen, also lasse ich ihn… Ich weis nicht mehr wie es dazu kam, aber plötzlich hört der Gute auf mir die Kopfhaut zu stimmulieren, und beginnt meine Schultern zu massieren, dabei setzt er wohl so was wie seinen Anmachblick auf und meint: „Oh je, du bist ja total verspannt, du hast Glück das ich gut massieren kann“
Mich fröstelt es, ich meine nur in Sarkastischem Ton: „Ja, echt blöd das meine Pause gleich fertig ist und ich keine Zeit für die tolle Gratismassage habe“
Tja, es kam wohl nicht ganz so rüber wie gewollt, er hörte zwar auf zu massieren, aber er begann mir zu erzählen das er nur Pech in der Liebe hatte… Wenigstens hat er dabei die Haare geschnitten und nicht Massiert oder sonst irgendwas.

Es ging langsam zu ende, ich schien das schlimmste Überstanden zu haben. Ich war Gedanklich schon wieder bei der Arbeit, als er einen weiteren Angriffsversuch startete.
Er: „Oh Gott, Du hast so Glasklare Blaue augen, dafür bräuchtest du nen Waffenschein“
Ich, diesmal leicht genervt: „Danke, aber die Waffe lassen wir jetzt hübsch im Halfter, gelle“
Gott sei dank war das sein letzter Versuch. Danach hielt auch er endlich mal die Klappe. Gezahlt, nett Gelächelt, Trinkgeld gegeben und raus…

Aber jetzt, mit den kurzen Haaren musste ich feststellen das ich ne Graue Strähne an der Schläfe hab! Eigentlich sollte ich in eine Mitlife-Crisis verfallen, aber hey, ich find die sieht gut aus! Warum war die nicht schon früher da….

Kommentare


unbekannt
08:39 24.11.2006
die grauen Panther holen uns alle! :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 24.11.2006
@cuca: Ja schon... aber ich glaub er mochte mich nicht wegen meinem chrakter... immer diese Oberflächlichkeit *lach

@Nico: das Zählt aber nur bei Männern... Bei Frauen zählt: Grau macht alt *duck

@Boo: Verdammt, da hätt ich auch selbst drauf kommen können... Vermutlich hätte er aber sofort ne gegenklage wegen dem anti-diskriminierungsgesetz gestartet, und am ende werd ich noch zu Beischlaf mit ihm verurteilt... zu Gefährlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 14.11.2006
Angebaggert? Ich würd ihn wegen sexueller Belästigung verklagen. Damit hätteste deinen nächsten Urlaub direkt mit finanziert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 08.11.2006
siehste - und die hat er sofort gesehen! da war er halt hin und weg, denn grau macht bekanntlich sexy(er)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:44 07.11.2006
sowas tut dem Ego doch aber irgendwie gut, hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-06 14:35