Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-15 22:34
Erster Tag der Woche
Für viele ist der Montag ja der erste Arbeitstag der Woche. Für mich normalerweise auch. Da wir Morgen aber einen Geschäftsanlass haben, hatte ich heute frei. Am Morgen fuhr ich dann trotzdem relativ früh von meiner Freundin aus nach Hause. Und meine Benzinanzeige war schon fast im roten Bereich. Kein Problem dachte ich, das wird schon noch reichen....auf der Autobahn wurde es dann aber ungemütlich und ich suchte schleunigst die erstbeste Tankstelle auf! War knapp, hat aber gereicht Zu Hause frühstückte ich mit meinen Eltern (mein Vater kann Momentan nicht arbeiten) und versuchte anschliessend für die Schule etwas zu machen. Das gelang nicht, es ist immer noch so, sobald ich nicht einen Riesendruck habe, kann ich einfach meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Das Problem ist, mein schlechtes Gewissen meldet sich dann relativ oft. Um mich etwas in Schwung zu bringen ging ich dann joggen. Ein gesunder Geist lebt ja in einem gesunden Körper. Lernen mochte ich anschliessend immer noch nicht, aber zumindest verbrachte ich einen gemütlichen Abend. Morgen muss ich dann früh raus und komme spät nach Hause.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-15 22:34