Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-28 21:08
enttäuscht
Hab heute von L erfahren, dass N am Freitag voll besoffen war und dann A küssen wollte. Er hat sie richtig angebettelt und gesagt, sie solle ihm vertrauen...naja sie wollte es nicht!
... langsam ist er endgültig bei mir durch... und trotzdem hat er heute wieder andauernd angedeutet, dass er mich ja immer noch so sehr liebt! Igitt und er wollte sich unbedingt WIEDER mit A trösten! Ist ja nicht das erste mal... Zu der Zeit, in der er in mich verliebt war, wir aber noch nicht zusammen waren, hat er A auch geküsst... So ein Arsch! Und dann labert er auch immer noch davon, dass es ihm so schlecht geht.. mit seinem verdammten Selbstmitleid! Ich wollte ihn ja eigentlich gar nicht mehr sehen.. aber er ist nun mal jeden Morgen anner Bushaltestelle (kann ich ja nichts für) und heute war ich bei K weil der ja Geburtstag hatte und da wollte ich mich auch ganz gerne mal blicken lassen! Morgen bleib ich aber zuhause... mir gehts sowieso voll scheisse! Kann froh sein, wenn ich nicht noch richtig krank werde... naja bin mega müde!
Gute Nacht an alle!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-09-28 21:08