Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-28 21:09
3 Tage
An manchen Tagen geschehen Dinge, die man so nicht erwartet hätte. Zum Beispiel Samstag. Ich hatte mich so auf das Treffen mit meinem Bekannten gefreut, aber er brachte seine Frau mit und die war so tierisch eifersüchtig auf meine Freundin und mich, dass wir uns kaum mit ihm unterhalten konnten. Irgendwann fuhr sie ihren Mann an, dass er sich gefälligst in ihrer Nähe aufzuhalten hätte und sie einen Scheiß auf seine Freunde gäbe. Okay, DAS war heftig. Ich meine, die Frau hat ihren Mann drei Wochen jeden Tag um sich und da kann sie ihn nicht mal für zwei Stunden entbehren? Sie nimmt Tabletten und ist depressiv, muß ich dazu sagen. Wenn er nicht zwei Kinder mit ihr hätte, dann wäre er schon längst weg. Wie auch immer. Ich hoffe nur, er hat nochmal Zeit für uns, bevor er wieder in den Irak muß.
Gestern habe ich nur Extrem-Couching betrieben. Lesen (für die Bildung), fernsehen, Wohnung sauber machen und mein neues Laptop bearbeiten. Die Zeit verflog nur so und heute mußte ich wieder zur Arbeit. War aber nicht allzu aufregend. Ich lerne zwar jeden Tag neue Leute kennen, aber sogar das wird irgendwann zur Routine. Ich mag meinen Job eigentlich, aber es ist eben nicht mein Traumberuf. Ich bin Friseurmeisterin. Viele sagen, daß ich das mit 25 Jahren schon geschafft habe ist etwas, worauf ich stolz sein kann. Diese Leute wissen aber nicht, daß ich schon zur älteren Liga gehöre und heutzutage schon 19-jährige ihren Meister machen. Außerdem fiel es mir leicht zu lernen. Es klingt vielleicht blöd, aber ich würde gerne wieder zur Schule gehen. Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich sofort mein Abi machen und studieren. Ich bedauere manchmal,daß ich früher in der Schule so faul war und nicht mehr gelernt habe. Ich hätte sehr viel mehr aus mir machen können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-28 21:09