Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-15 20:41
Entscheidung
Heute war ein ganz guter Tag. Schule war ok und nachher war ich noch mit meiner Mutter bei meinem Vater im Krankenhaus. Er kommt wahrscheinlich Freitag schon wieder raus.
N ist nicht da. Er ist auf Klassenfahrt.

Ehrlich gesagt, bin ich froh darüber... so kann ich in Ruhe über alles nachdenken. Noch ehrlicher gesagt, vermisse ich ihn auch kaum. Und am ehrlichsten bin ich jetzt und schreibe, dass ich wahrscheinlich bald mit ihm Schluss mache. Das klingt alles hart. Ist es auch- für ihn, wie für mich. Jetzt wenn ich das hier so schreibe, fang ich schon wieder an zu zögern...

ich kann mich noch gut an sein Gesicht vor 2 Wochen erinnern, als ich ihm sagte, dass ich nicht weiß, ob ich ihn noch liebe. So schrecklich traurig, verzweifelt... wie er mir andauernd sagt, dass er ohne mich nicht leben könnte, dass er mich niemals verlieren will, dass er für immer mit mir zusammen sein will... , sogar, dass er sich umbringen würde (was ich aber nicht ganz ernst nehmen kann) und neulich als er von früher erzählte, eine schreckliche Zeit für ihn.
Aber trotzdem muss ich es tun. Ich liebe ihn nicht mehr und das weiß ich genau. Wir haben kaum etwas gemeinsam, außer das uns die 8 Monate sehr nah gebracht haben. Er ist viel zu besitzergreifend für meine Freiheitsliebe, ich kann mit ihm über kaum etwas reden und wir haben sehr unterschiedliche Ansichten von allem...!
Nun würden die meisten sagen: Also: Trenn dich von ihm. Aber ich bin auch ein mitfühlender Mensch und weiß nicht, ob ich es ertragen werde ihn so sehr leiden zu sehen, vor allem wegen mir. Außerdem habe ich Angst, wieder in dieses Loch der Einsamkeit zu fallen, wieder depressiv zu werden, dass vieles so wie früher wird. Doch wie kann ich mit ihm zusammen bleiben, wenn ich jedes mal wenn ich ihn küsse, weiß das es falsch ist. Ich muss es tun und doch bin ich mir fast sicher, dass ich es wieder nicht übers Herz bringe.

Tags

Kommentare


unbekannt
10:47 18.09.2004
Ich kann dich gut verstehen! Hab mich auch letztens von meinem Freund, der deinem sehr ähnlich war getrennt. Ich finde trennungen immer schrekclih

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 16.09.2004
Es tut weh, das zu lesen. Jetzt weiß ich ganz genau auch von anderen das ich es tun muss. Trotzdem vielen Dank für die Kommentare!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 16.09.2004
ich habe das selbe durchgemacht, allerdings habe ich ein 4 1/2 jährige Beziehung beendet. das war noch schwerer aber die einzig richtige entscheidung!!! vorm allein sein hatte ich die größte angst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 16.09.2004
ich bin mit jemanden zusammen der ebenfalls sehr besitzergreifend ist. und ich war mit jemanden zusammen, den ich auch nicht mehr geliebt habe. es tut weh aber du darfst dich nicht länger selbst betrügen. du musst es beenden, leider...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-09-15 20:41