Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-21 15:40
Einsam
Und schon geht es mir wieder schlechter...
Einsamkeit ist wirklich etwas sehr Bedrückendes, auch wenn ich eigentlich ein Mensch bin, der auch mal ganz gerne alleine ist und nachdenkt...
Immerhin hat N mir gestern ne SMS geschrieben, ob ich Zeit hätte.
Doch ich hab erst um halb 12 die SMS gelesen, weil ich es vorher aufgegeben habe, andauernd auf mein Handy zu gucken.
Dann wars halt zu spät und das hab ich ihm auch geschrieben! Seine Antwort daruf war nur: Ja, ist jetzt auch egal. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal..HDL
oder so ähnlich. Naja er scheint ja langsam endlich darüber hinwegzukommen und das ist für alle ja mal wieder das Wichtigste... wie es IHM geht.
Wie es mir geht hat ja noch nie irgendwen interessiert. Weder L, noch S, noch J, noch A KEINEM scheint es auch nur ein wenig zu interessieren, was ich die ganze Zeit mache... ich hätte mir was brechen können... im Krankenhaus liegen können... ich hätte von Zuhause weglaufen können... mich umbringen können... es hätte niemand gemerkt.
Ich merke plötzlich, wie wütend ich eigentlich auf die alle bin! Sie haben immer getan, als wären sie meine Freunde. Aber in Wirklichkeit habe ich gar keine Freunde!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-21 15:40