Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-25 18:55
Ein neues Leben...

...beginnt für mich zwar nicht, doch es ist zumindestens ein Lichtblick, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Vier Tage sind nicht unbedingt viel, aber es ist zumindestens ein Anfang. Mir tut es gut, mal nicht an den Job zu denken und einfach mal das zu tun, was mir Spaß macht. Dazu gehört auch die Tatsache, daß ich heute beim Sport war. Ich habe gedacht, daß viele im Osterurlaub sind und es nicht so voll ist, aber so kann man sich täuschen. Wenn ich ehrlich bin, macht mir der Sport am Vormittag mehr Spaß als am Abend. Ich kann mir aber nicht frei nehmen, wenn ich zum Sport will. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als am Abend zum Sport zu gehen. So ist das Leben. Eines weiß ich ganz bestimmt: morgen gehe ich nicht zum Sport, sondern bringe mein Geld unter die Leute. Das habe ich in dieser Woche schon getan, aber das macht ja nichts. Man kann sich das ja leisten. Die Welt war das jetzt nicht, aber das sind Kosten, mit denen man nicht wirklich rechnet. Ich brauche einen neuen Drucker. Bei der Reparatur wäre ich arm geworden. Jetzt habe ich ein Multifunktionsgerät. Damit kann ich nicht nur drucken, sondern auch kopieren und scannen. Das Drucken und Kopieren geht, das Scannen dagegen klappt nicht. Heute kam mir in den Sinn, daß ich das mit dem Scannen nicht unbedingt brauche. Es wäre zwar toll gewesen, aber wann braucht man das schon mal. So gut wie gar nicht, zumindestens nicht im privaten Bereich. Wenn ich von zu Hause arbeiten würde, wäre das was anderes. Da finde ich das Kopieren sinnvoller. Was das angeht, bin ich echt zufrieden.

Meine Woche war okay. Was soll man auch anderes sagen, wenn man nur vier Tage arbeiten muß und wenn der Chef nur zwei Tage im Büro war. Am meisten freut es mich, daß mein Chef das Wochenende noch um ein paar Tage verlängert hat. Besser geht es echt nicht. Dabei kommt mir in den Sinn, daß er nach seinen freien Tagen den Leuten von seiner Darmspiegelung und von dem Besuch im BG- Krankenhaus erzählt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das jemand hören will. Doch so lange niemand was sagt, ist doch alles im grünen Bereich. Daß Ekel Alfred jeden Tag mit einem langen Gesicht durch die Gegend läuft, ist echt ein alter Hut, aber in dieser Woche war es ganz besonders schlimm. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern und das gilt auch für Ekel Alfred. Ich wäre vermutlich nicht zufrieden, wenn er die Freundlichkeit in Person wäre. Ich muß mir sein Gesicht in den nächsten Tagen nicht ansehen und das ist auch gut so. Ich habe es genossen, länger zu schlafen. Ich finde es super, daß ich den Luxus noch drei Tage genießen kann. Bis zum nächsten langen Wochenende dauert es auch nicht mehr lange. Darauf freue ich mich schon seit ein paar Tagen. Mal was anderes sehen und vor allem Spaß haben. So was ist gerade für mich genau richtig. Wenn das Wochenende vorbei ist, habe ich schon fast Urlaub. Es ist zwar nur eine Woche, aber das macht es mir doch ein wenig leichter, die restliche Zeit bis zu meinem Sommerurlaub zu ertragen. Und wenn der Urlaub vorbei ist, geht es schon wieder bergab. Doch daran mag ich nicht denken. Ich bin froh, wenn wir ein paar schöne Tage genießen können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-25 18:55