Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-24 07:21
Mi 23.03.2016
Noch eben schnell für den Mittwoch. Der war im großen und ganzen schön.

Ich fand es schön,

dass ich abends in der Straßenbahn unsere frühere Nachbarin (etwa 80 Jahre) getroffen habe. Wir haben uns zuletzt kurz vor Weihnachten gesehen. Das war pure Wiedersehensfreude, total schön.

dass ich beim Einkaufen zwar Süßigkeiten (keine Schokolade) geholt habe, diese aber nicht gegessen habe. Zum einen 2 Schalen Eiskonfekt (also für jeden eine), die jetzt erstmal im Tiefkühlschrank sind, zum anderen sozusagen einen "Puhmann", einen Stutenmann in Hasenform. Den wollte ich eigentlich am Donnerstag Mittag (anstelle von Brot) essen, aber den hat mein Freund am Mittwoch Abend nach seiner Spätschicht dann direkt gegessen (er isst eh sehr gerne Stuten).

dass ich mir die ersten frischen Erdbeeren in diesem Jahr geholt habe (aus Spanien). Die haben so lecker aromatisch geduftet, ich konnte nich widerstehen. Die eine Hälfte werden wir "so" essen, aus der anderen Hälfte hat mein Freund fürs Osterwochenende (mit dem Weißwein, den ich am Montag geholt habe) schon eine Bowle gemacht (die schon im Kühlschrank ist). Super lecker, darauf freue ich mich jetzt schon so richtig.

dass ich abends mal wieder mein Lieblingsessen Hühnerfrikassee mit Reis gegessen habe, auch wenn das ein paar Kalorien hat (Hühnerfrikassee 450 gr./je 100 gr. 107 Kalorien, Reis 250 gr./je 100 gr, 142 Kalorien).

Abends habe ich noch Haushalt gemacht und mit meiner Mutter telefoniert, für Sport wurde es dann letztendlich zu spät, dafür war ich dann auch zu kaputt. Aber diesbezüglich finde ich es gut, dass jetzt (also heute Abend) das lange Osterwochenende vor uns liegt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-24 07:21