Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-14 22:07
ein einziges mal...!
Ja, ein einziges mal hätte ich mir gewünscht, dass einer meiner wünsche respektiert wird, sei es auch nur der poplige wunsch, sich abends einen film auszusuchen. Aber selbst das schien mir nicht gegönnt zu sein. Haben durchgezappt (bzw. in dieser toooollen digitalen senderliste nachgeschaut, was denn dann so läuft:) … der übliche mist, bauer sucht frau, tine wittler renoviert den stall des bauern, alle anderen sender suchen superstars. Mittendrin: „nackt“ … klingt ja erst mal… relativ… nackt… also der titel. Also mal die beschreibung gelesen: es ging darum, dass paare – in dem fall sogar drei, die mit einander befreundet sind, oder das mal waren, sich aber jetzt aus eingefahrener gewohnheit immer noch treffen (was den film für mich anfangs schon interessant machte, weil er einfach festgefahrene abläufe und den „alltag“ sehr schön eingefangen hat) – miteinander gewettet haben, dass sie mit verbundenen augen, den partner am nackten körper erkennen. Ging von irgendeiner studie aus, von der irgendeiner der partner mal was gehört hatte. Gesagt getan, irgendein bonze wettet ein schweinegeld und alle anderen wetten schmuck, um mithalten zu können. Keine sau erkennt den partner – wie sollte es anders sein? – alle sind angepisst und gehen nach hause. Soweit, so gut. Jetzt sprach EINE der damen auf dem heimweg davon, dass das alles sie ja gar nicht ausmache, ihr körper verändere sich, usw. usf. sie sei etwas völlig anderes, es gehe nicht darum. Der partner: ich hab dich darin auch gar nicht gefunden, nur einzelne körperteile – ZAPP - … dokuscheiße. „ich kann das gesabbel nich mehr hören“
Ich hätt so kotzen können! Nicht nur, dass man so tut als würde man mal ausnahmsweise ausreichendes interesse heucheln, um sich einen film anzusehen, den ich ausgesucht habe, NEIN, man schaltet ZEHN MINUTEN VOR ENDE DES FILMS um auf irgendeinen 70er-jahre-bullshit… natürlich reingezappt, also versteht man da auch kein wort, aber wenigstens kein „gesabbel“ mehr. Krieg grad so die krise, dass ich überhaupt nicht weiß, wohin mit meiner wut
Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, wer weiß, was sonst noch kommt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-14 22:07