Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-14 20:08
Update
Danke erstmal für die netten kommentare von euch.Ja benny hat jetzt auch schon internet und ich sitze hier mit der tastatur auf den knien und versuche einigermaßen fehlerfrei zu schreiben,weiter ist in den letzten Tagen nichts passiert heute habe ich mir endlich ein herz gefasst und meinen vater angerufen...überrraschenderweise war er sehr freundlich hat mich nur sehr geschockt das er nichtmehr in berlin wohnt...aber immerhin hat er mir erstmal weiter geholfen und tante ruth gesagt sie soll mir ein bisschen geld geben 50euro habe ich jetzt erstmal...hoffe das reicht ein bisschen denn langsam machen meine augen das ständige heulen nichtmehr mit.so gleich werde ich noch abwaschen.langsam fange ich das hier an als mein zuhause zu sehen und trozdem werde ich ehr denken das das jugendamt mir ne eigene wohnung gibt wäre villt auch besser wer weiß naja erstmal muss ich montag die französisch arbeit pberstehen habe mit laura auch endlich das musik referat gemacht und stehe da zwischen eins und zwei.in bio habe ich wieder erwatet doch noch eine drei geschrieben,dabei war ich mir so sicher das ich die kontrolle verhaun hätte egal so wenn das weiter so läuft wird das ja doch nicht so das schlechte jahr soviel zur momentanigen lage mehr weiss ich nicht zu schreiben hab auch ehrlichgesagt keine lust.da benny ja jetzt internet hat werde ich sicher wieder öfter schreiben denke ich mal.also bis die tage.

da noch halb lebende marie'chen

Kommentare

14:23 15.03.2009
*umknuffel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-14 20:08