Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-23 00:19
Drehbewegung
Ich habe gerade keine Kraft, um irgendwas zu schreiben. Ich will jetzt nur noch ins Bett fallen, und vergessen, dass ich bin. Aber das Bedürfnis, etwas loszuwerden, hat mich doch noch dazu gebracht, hier ein paar Zeilen von mir abzuschälen. Kennt ihr das Gefühl, etwas loszuwerden zu wollen, aber ihr wisst nicht, was? Ich hab das verdammt oft. Kommt natürlich auch daher, dass ich gerade ziemlich betrunken bin. Fast eine Flasche Wein hab ich mir "gegönnt", und Bier. Auf meinen Tagesablauf gebe ich gerade gar nichts, wie auch auf die Zeit seit meinem letzten Eintrag. Ich halte nur für mich selbst fest, bis ich wieder bereit bin, Struktur hier reinzubringen: das Essen mit Hermine ist so verlaufen, wie ich es erwartet hätte.

In meinem anderen TB, "Novi tovi bove movi" poste ich die Gedichtinterpretation, die ich für Literaturrecherche eingereicht habe. Ich erwarte zwar im Allgemeinen keine allzu große Anteilnahme eurerseits (wer auch immer "ihr" sein mögt im Datennirvana meiner Gedanken), aber vllt gibt mir ja jemand dazu Kritik.

Ich hoffe, ich habe genug getrunken, um gleich einzuschlafen. Ich exe jetzt noch nen Liter Wasser oder so, und stehe morgen wieder um 06:00 auf, und die Welt dreht sich wieder, um mich drumrum und von mir weg...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-23 00:19