Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-03 02:45
Disco
Es is jetzt 2:45 und ich bin grad aus dem Vincula zurück... Früher meine "Lieblingsdisko" ... war schön siffig, man wollte nich mal Freibier trinken, wenn man die Gläser gesehen hat... Aber auch daraus... nein, anders, ... Auch diese "Location" hat das Hopper-Pack jetzt eingenommen. War zwar trotzdem ganz gut und lustig (hätt ich allerdings gewusst, dass dieser Wichser Jule dumm angemacht hat, hätt der sich selber in den Nacken grinsen können.... Naja, zu spät erfahren, lange Geschichte...)... Hab gut gepöttet... Wär's nich nötig gewesen, sie dann ganz aufzurauchen, hätt ich auch, meinem neuen Motto getreu, n Vanille-Zigarillo von Backes probiert (probiert!)... Aber das Ding stank schon so erbärmlich (Vanille is nich das meine) und die Vorstellung, die dann ganz zu rauchen... NÄ! Dann lieber n andermal, wenn sie auch schmeckt ;) Ansonsten..., wie gesagt, war ganz lustig... Timo war da, Chris wollte nach dem Gig aufm Geburtstag kommen, aber ich nehm an, das hat länger gedauert als geplant. Normal! Viele Leute aus der alten Stufe getroffen (auch wenn's nich alles Leute waren, die ich gern wieder getroffen hab, aber ok... sucht man sich nich aus) .... Mainz, Goertz, Backes, Mansel, Finken, Pazur, Henfisch, Odinius. War gut. Später dann mit Jule nach Hause. Viele haben entsetzt gestgestellt, dass ich lange Haare hab (welche Neuigkeit?!!). Backes war der einzige, der gesagt hat "Warst ja beim Friseur!", auch wenn darauf folgte "wann macht der dat fertig?"... Backes eben ;)
Wie gesagt, war ganz gut, auch wenn's n teurer Abend war (20 €)... Aber "einmal wie immer" hätte unter Umständen das gleiche gekostet ;). In diesem sinne...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-03 02:45