Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-02 22:13
Wie Aschenputtel...nur mit mehr Sex!
Ich habe mich mal dazu gerungen – aufzuräumen – und zwar nicht nur etwas, nein total… also auch mit Staubwischen und sowas.
Beim Aufräumen ist eigentlich das einzig Positive:

Man findet viel Zeug, was eigentlich als verlorengegangen abgestempelt wurde (Ausweise, Schlüssel etc.) und auch vieles was ein paar Erinnerungen weckt. Dann aber wiederum, findet man auch Sachen, mit denen man Garnichts anfangen kann, von denen man sich aber fragt, wo sie herkommen.

Von den beiden letzteren Sachen habe ich etwas gefunden – das eine ist mir ein Rätsel, das andere sucht seinen Partner….



Dieser Damenschuh liegt bei mir alleine und erinnert mich an eine sehr lustige Nacht, wofür und wovon die Damen, welche ggf. noch den 2ten Schuh hat, nichts weiß bzw. zutun hat. Mit ein Freund hatte ich nämlich die halbe Nacht auf ein Carport-Dach campiert und uns paar Flaschen zugute getan. Am Rande frage ich mich, ob der 2te Schuh noch existiert (; Der Arme wirkt nämlich relativ gekränkt ohne sein Bruder *g*



Okay… mit diesen „Vieh“ konnte ich nun garnichts Anfangen, aber so ganz zufällig kann er da auch nicht gelandet sein, wo ich ihn gefunden habe. Daher frage ich mich, wem der wohl gehört und von wann der ist. Als Info: Ich habe ihn in der Wäsche gefunden nachdem ich in mein Zimmer alle Restbestände zusammengesammelt habe.

In diesen Sinn – sollte jemand das Vieh vermissen, bitte bei mir melden. Zur Versicherung, das der nicht einfach abgestaubt wird, muss er natürlich wie einst bei Aschenputtel direkt anprobiert werden :x

Photos

Kommentare

21:21 07.03.2007
Gut, dann liege ich ja richtig. Ob der zweite noch exestiert (und wenn ja wie - und in welcher Form) kann ich dir nicht so genau sagen. Bei mir wohnt er zumindest nicht mehr
Aber der Inhalt ist noch da, den hab ich nie weg gegeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 06.03.2007
denke schon :x ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 06.03.2007
Der Schuh kommt mir so bekannt vor. Liege ich da richtig?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 05.03.2007
ach du jemine.. ich bin aber ein sehr gefährliches Wölfchen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 03.03.2007
aalso gummibären: da gabs ne folge, in der der kleine rosane gummibär nen wolfsbaby gefunden hat und es behalten wollte. und das hat der halt wölfchen genannt xD

na ja, hoffentlich kennst du den unterschied zwischen rosa und pink ;p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 03.03.2007
natürlich kann ich das so sagen ;P
rot und pink (jaja meinethalben auch rot ^^) steht mir halt net ;P

wie jetzt Tenshi allerdings auf Gummibären kommt oO..

Wölfchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 03.03.2007
Rote Unterwäsche.. uuuih..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 03.03.2007
Wölfchen das kannst du so ja nicht sagen...aber ich hab da ne Idee, wie man es rausfidnen könnte (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 03.03.2007
..wölfchen erinnert mich gerade an eine folge von den gummibären >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 03.03.2007
das teil ist rot und nicht pink :p
und ich werd irgendwann wieder online kommen, muss nur alles versichern, weil mr. dreckarsch mir schon wieder nachspioniert (deshalb auch anderer name)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 03.03.2007
mir wär er ein kleeein wenig zu pink ;P nich mein Stil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 02.03.2007
ich glaube ich würde es ding nennen xD da vieher ja leben müssen. ich weiß zwar nid wie lange es schon bei rumliegt,aber dass es schon lebt bezweifle ich ja stark :D
und ne meiner ist es nicht ^_^

und zum thema diary: du liest doch nid nur bei myself und mir oder? ;) privat fühlt sich mein diary nämlich ganz wohl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 02.03.2007
wie würdest du es nennen? o.O

bzw. mach dein Diary wieder öffentlich, hab keine Favoriten mehr und das sieht ja nun irgendwie dreck aus! (das selbe gilt an Myself)

bzw...deiner ist das nicht oder? ^^ o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 02.03.2007
'dieses vieh' ist ja auch mal ne nette umschreibung xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-02 22:13