Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-14 19:51
Die laufenden Dinge

Wo fange ich an? Hmm.. ich weiß es selbst nicht.

Irgendwie kommt mir mein Urlaub so vor, als hätte ich ihn total verschwendet.
mit shoppen war ja nichts, weil ich im Moment kein Geld habe.
Die Anderen mussten alle arbeiten, also bleib mir ja nicts übrig als zu gammeln... lernen... tv gucken.. oder halt vorm pc zu sitzen.

Schlimm is das schon i-wie... Da hab ich mich doch so auf meinen Urlaub gefreut... jetzt ist er bald schon wieder zu ende...

Mit meinen Wüstenrennmäusen weiß ich überhaupt nicht wie das klappen soll. Ich hab schon überlegt mir doch keine zu holen... Aber ich liebe Mäuse! Ich will unbedingt welche haben! Und wenn meine Eltern sich echt so mega anpissen? Was soll ich dann machen? Hmm...
Aber zu na Schildkröte hätten sie ja auch ja gesagt....
Ich glaube ich muss das einfach mal ausprobieren. Ich kann die armen Mausis doch nicht in der Zoohandlung lassen.. Hmm... ^^ Geld hab ich ja bald wieda und ganz so teuer werden die nicht. hab ich schon meine Sis gefragt, weil die da ja arbeitet. Die Tiere sind auch oft ganz lieb und zahm da.

K. hat sich übrigends noch immer nicht bei mir entschuldigt!
Find ich dreist.
Aba was solls ne... Pech gehabt, auf Idioten kann ich getrost verzichten!

Ach man.. Jungs sind doch alle i-wie doof. Will meine Prinzen jetzt schon finden!!!

Tags

leben 

Kommentare

18:17 15.12.2007
hach ja, geht mir genauso..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 14.12.2007
ich glaub der wird sich nie finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 14.12.2007
geduld gedult... der wird sich schon noch finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-14 19:51