Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-07 12:13
Der Rückschlag....

Ich bin sowas von genervt von Gott und der Welt und meiner Unfähigkeit!!! Ich bin heute wieder auf die Waage ich hätts besser bleiben lassen sollen statt weniger bin ich jetzt bei 125,5 kg gelandet, ich weiß woran es liegt, ich hab die Shake Diät nicht nach anweisung gemacht sondern nur 3 Shakes am Tag, ja ja das ist die Quittung für s übertreiben ich weiß. Also werde ich von heute an 5 Shakes am Tag zu mir nehmen wie es angegeben ist und hoffen das es jetzt besser läuft. Ich könnt mir so in den Arsch treten das ich es schneller erreichen will das Ziel, was sowieso schon schnell wäre aber nein, ich will ja nicht dem Körper die Gelegenheit geben das er sich selbst findet... Ich meine was erwarte ich eigentlich ich habe mir das Gewicht ja auch über JAHRE angefressen, wie kann ich da erwarten in ein paar Wochen rank und schlank zu sein... Ich bin ein Idiot, ich seh es ja ein. Also werde ich es ab heute richtig machen und geduldig sein. Ich werde mich in GEDULD üben! Tschaka diesmal klappt es!!!

(Hoffe ich!!!)

Kommentare

13:58 07.10.2011
ja ich sehs ja ein, danke für deine unterstützung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 07.10.2011
guten morgen,
ich gehe mal davon aus das dies nicht deine erste diät ist also brauch ich dir nix von grundumsatz und solchen dingen zu erzählen oder ?
bei shakes bin ich ja eh skeptisch, weil das so garnicht einer normalen essweise entspricht. aber hey, versuch macht klug. allerdings ist ein "zu wenig" immer wenig ratsam - das geht nach hinten los - siehste ja selbst.

so und nun tschaka
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-07 12:13