Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-12 21:45
chön chön
heute war eigentlich ein schöner tag, würd ich mal so rückblickend behaupten... glaub ich... hab mal richtig ausgeschlafen (was nach der scheiß schicht gestern auch bitter nötig war... abgesehen davon hab ich noch dinge in mein anderes diary geschrieben und war dadurch relativ lang auf... der pc war halt schon aus und ich war zu faul, um aufzustehen und hatte keine lust zu warten, bis der pc wieder hochgefahren is... naja)
tja... so gegen halb 12 oder 12 aufgestanden, dann in ruhe gefrühstückt, dann in die stadt, weil ich fotos für meinen neuen pass brauchte (ich hasse fotos!!) und danach eben den pass beantragen (ich hasse beamte!!)... naja, nachdem das alles gegessen war, hab ich mich dann in den zug gesetzt (natürlich mit meinem ungültigen ausweis ) und bin zum buchladen an der uni (weil der sich eben mehr nach dem vorlesungsverzeichnis richtet als die in unserem kleinen kaff)... hab auch überraschenderweise alle drei bücher, die ich brauchte gefunden, obwohl es eigentlich n kleiner laden is (mayersche geh ich nich so gerne hin... dann lieber den kleinhandel unterstützen )... naja, hab mir also meine drei bücher gekauft und wahr total begeistert, weil ich 30 tacken weniger löhnen musste als ich kalkuliert hatte (hab im internet mal nachgeguckt, was die so im schnitt bei verschiedenen versandhäusern und auch in der mayerschen kosten sollen)... tja, wieder mal gespart
danach bin ich noch was durch die stadt geeiert... achso, hatte svenja noch ne sms geschickt, ob wir uns nich mal auf nen kaffe treffen sollen, aber die war nich in der stadt und kurti hab ich dann gleich mal angerufen, aber der wollte sich mit irgendner freundin treffen... tja, bin also wieder nach hause und hab unterwegs (und auch zu hause) das schöne wetter genossen herrlich! 22 grad!! sonne mach mich neger! achso, das bräuereipferd hab ich noch getroffen, hat mich sogar begrüßt, ich sie auch (warum sollte ich auch nich...), aber mehr war dann auch nich... ich glaub, sie war irgendwie eingeschüchtert oder hatte einfach keinen bock, sich zu unterhalten. hat eben nur "hallo" gesagt, blieb kurz stehen, als wollte sie noch mehr sagen, is aber dann doch weiter. naja, da ich sie sowieso nich wirklich gut leiden kann, war mir das schon recht so. tja, dann wie gesagt zurück zum bahnhof, gleiche strecke zurück, vom nächsten bahnhof aus zur tante (is ja nich weit) und nochmal neue möbel begutachten (die richten ja immer noch ein, aber schön...) und dann mit muttern wieder richtung heimat... hab dann noch bisschen was gegessen, mich nochmal ans set gesetzt und bin danach runter zur probe (heute war ja zusatzprobe wegen konzert)... da bin ich dann n bisschen früher hin, damit ich in ruhe aufbauen konnte. heute war sogar mal gut besetzt! oh wunder! das heißt, wir hätten richtig spielen können, aber naja... wenn man diesen sauhaufen kennt... ich glaub, ich geb am samstag mein abschiedskonzert... so schön wie's auch is... swingstücke und die ganze kacke, aber wenn ich demnächst die möglichkeit hab, freitags mit chris zu spielen, warum soll ich mir dann den stress antun und mich immer verpflichten, musik zu spielen, die ich eigentlich nich spielen will? naja... wie dem auch sei, ich schau mal, wie's sich entwickelt... tut mir andererseits auch leid, weil kathi und jule noch drin sind und viele andere leute, die mir wirklich ans herz gewachsen sind (oder die ich eben schon jahrelang kenne)... mal sehen... ja, jetz bin ich wieder zu hause und daddel am pc... und jetz schreibt mich zula an, also muss ich schluss machen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-12 21:45