Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-11 22:51
Bremse gelöst / TextURL
Die Bremse der letzten Tage habe ich - so denke ich - gefunden und behoben. Nun sollten die Seiten wieder schneller aufgebaut werden.

Ach ja... im diary-viewer wird nun direkt unter den Texten die Text-URL angezeigt mit der man den jeweiligen Eintrag direkt aufrufen kann.
Die diary-URL steht dort auch noch einmal...

Tags

report 

Kommentare

20:13 14.10.2004
*nachgeschoben*
...und auf dem Weg kann man es sich auch direkt "merken", wo man selbst nen Kommentar drunter gesetzt hat (mit copy&paste).
Mir gefällts.
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 12.10.2004
wow das ging ja echt schnell.. sieht so aber echt besser aus.. *looob*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 12.10.2004
Schön, dass es endlich wieder schneller geht (:
Und das mit dem Link, dass der jetzt unten steht finde ich auch schöner.. ^^

Wir sind stolz auf dich, Andreas :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 12.10.2004
Hui, Wahnsinn, wie schnell Du auf Anregungen reagierst, Andreas *applaudier* !
Gefällt mir grundsätzlich und wer es nicht will, kann es ja deaktivieren.
Nur würde ich die Diary-URL rauslassen, weil die ja eigentlich schon im Titel steht...
Ansonsten sind die Links unterhalb der Kommentare gut aufgehoben. Stören dort nicht wirklich, weil sie nicht ins Auge fallen.
Gute Arbeit, natürlich auch das mit der Bremse *thumbsup* !
Hast Du den schon ein Plan, wie das Forum dann mal aussehen soll (also welche Kategorien etc.) ?
greetz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 12.10.2004
Jetzt sieht es super aus! Dankeschön dafür dass du immer so geduldig bist und auf die vielen Wünsche eingehst! So fühlt man sich hier richtig wohl :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 12.10.2004
So... ich hab es noch etwas erweitert...

@Dream: unter "Texte bearbeiten" / "Daten und Texte bearbeiten" / "Daten ändern" kannst du den "Permalink" ein- oder ausschalten...

@imeisi: ja, Permalink ist drin... RSS will ichauch noch einbauen... braucht aber leider noch etwas Zeit.

@pfanessa: Der Link erscheint nun am Ende des diarys - also nach den Kommentaren...

@princess16: jupp, sieht besser aus...

@crazy: hmmm ist nicht oberste Priorität - weil das auf anderen Tagebuchseiten auch kaum genutzt wird... vorher möchte ich auch noch ein Forum einbauen. Weil ich es aber direkt einbinden möchte ohne erneute Anmeldung der User dauert das auch noch ein wenig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 12.10.2004
Super dass die seite jetzt wieder so schnell ist, dankeschöööön! :)
Und um gleich mal noch ein bisschen abzunerven...kriegen wir eigentlich auch mal einen Chat? das wär doch supi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 12.10.2004
an sich is das mit den Links wirklich kleine schlechte Idee, nur passt er optisch meiner meinung nach nicht so besonders gut ins Bild. MAg deine Arbeit nich kritisieren, sondern einfach meine Meinung dazu angeben. Vielleicht kann man das So machen, dass der Link des Jeweiligen Textes im linken Menü oder Obendrüber erscheint..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 12.10.2004
Hi,
schnell ist die Seite plötzlich!
Dafür echt vielen Dank!!! :)

Ansonsten würde ich mir doch eher Rss oder Permalink *feature* wünschen (auch als BasisUser).

Das mit den anggebenen URL ist etwas schwierig zu handeln, ich fürchte auch das es für viele Leute eher verwirrend ist, leider.

Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 11.10.2004
@dream: ja, bau ich auch noch ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 11.10.2004
Hm, ich find die URLs im Text nicht schön. Sorry Andreas, wahrscheinlich kriegst du gerade einen Anfall Vielleicht kann man das ja so machen dass man das selbst aussuchen kann obs da steht? Nicht aufregen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-11 22:51