Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-24 22:42
bienen
was ich mich vor ein paar tagen mal gefragt hab... bienen sterben doch, wenn sie jemanden gestochen haben, weil der stachel dann abbricht etc. pp.
nun frag ich mich sinnloserweise (hab ja sonst nix, worüber ich philosophieren kann und generell auch nix besseres zu tun ... ) ... weiß die biene, dass sie stirbt, wenn sie jemanden sticht und überlegt es sich deshalb lieber dreimal, bevor sie zusticht und lässt sich erst richtig reizen? quasi kamikaze... oder realisiert sie's einfach nicht und stirbt dann schlicht ohne vorher von den nachteilen eines eventuellen racheaktes am fettsack, an dessen bierflasche sie nur mal schnuppern wollte, gewusst zu haben?
meine fresse, was mich nich so alles beschäftigt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-24 22:42