Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-24 23:31
bett
und ein stressiger, aber eigentlich "ereignisloser" tag (kann ihn nich wirklich ereignislos nennen, weil ja tatsächlich viel passiert is, aber nix, was ich so aufschreiben könnte / würde...) neigt sich dem ende.. und ich gammel wieder mal vor dem pc, der jetzt auch in ner anderen ecke steht (*immernochfreu*) statt was für die uni zu tun... naja, aber wenn mich nich alles täuscht, hab ich noch ne ecke zeit, bis ich den ganzen kram können muss.... meine erste veranstaltung hab ich zwar am 3., die zweite am 4., aber danach hab ich quasi nochmal ne woche frei ... tja... das sommersemester... freu mich richtig drauf. wieder in der freien zeit in der sonne gammeln (oder auch nich... wenn schönes wetter is, hat man auch irgendwie mehr lust zu arbeiten, also werd ich wohl auch öfter in die bib gehen, nehm ich an...) oder auch mal in den biergarten gehen ... oder was essen, wobei sich das ja nich wirklich vom wintersemester unterscheidet ... ansonsten freu ich mich wie n bagger darauf, die ganzen leute aus der uni wiederzusehen (ok, einige hab ich auch in der vorlesungsfreien zeit gesehen, aber selten...). und außerdem brauch ich dringend wieder nen geregelten alltag!!! hätt ich heute nich meine bude umgeräumt... naja... ich sag mal so, bis gestern erinnerte das, was man in diesem raum vorfand nur noch sehr entfernt an menschliches leben ... nu is aufgeräumt (wer weiß, wie lange?) und ich hab auch mal wieder lust, was zu tun... vor allem, weil ich hier mal wieder durchblicke und was finde!!! aber heute war ich einfach zu müde, um noch was für die uni zu machen... und morgen habe ich ja wieder mal die große ehre und das vergnügen, arbeiten zu gehen... tja... aber... wir tun das ja, wie man mir auf der arbeit die großartige empfehlung gegeben hat (kollege) "immer mit hoffnungsvollem blick auf die kohle" ... und so sieht's wirklich aus... hab anfangs noch gedacht, ich spar das geld an, weil ich nie wieder steuerfrei verdienen werde (außer eben in der studentenzeit), aber andererseits gibt's soooooo viele schöne sachen, für die man geld rausschleudern kann und da kommt einem die tatsache, dass man keine abzüge hat, ja auch zugute ... werd mich jetzt noch nen monat oder zwei gedulden und dann erst mal mein set erneuern und ansonsten ... genieß ich das sommersemester und lass es mir gut gehen, soweit möglich
hab allerdings n bisschen schiss davor, im sommer zur arbeit zu gehen, weil's da jetzt schon immer warm is wie in nem brutkasten... im sommer soll man da wohl ersticken... wirkt vor allem sehr motivierend, wenn dann die ersten einladungen für grillen an sonntagen oder ähnliches reinflattern... aber ok, das jahr hinter mich bringen, dann läuft der vertrag aus, dann sehn wir weiter ...
bah, ich hab wieder so richtig fies gute laune... aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt mal wirklich organisiert arbeiten kann, find ich total cool! effizienter arbeitsplatz is ja auch wichtig ... so, nu geh ich ins bett ... muss ja morgen früh raus und außerdem wiederhol ich mich sowieso nur noch...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-24 23:31