Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-21 11:19
besser
Na gut, hab mich abreagiert. War ja auch gar nicht so schlimm. Vielleich hätt ich das Ganze gar nicht erst aufschreiben soll, dann hätt ich auch nicht mehr dran gedacht. Jetzt geht's mir jedenfalls wieder besser. Internet als Wunderheilmittel! ;D

Werd dann noch mal ein paar Sächelchen kopieren und mich dann irgendwo hin setzen, wo ich Schatzi treffen kann. Und heut Abend fahr ich ja eh zu ihm. *froi*

Nü denn machts gut! :)

Tags

leben 

Kommentare

17:10 21.01.2005
Du hast halt einfach Talent! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 21.01.2005
2 Minuten Chat und alles ist gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-21 11:19