Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-21 08:53
Endlich Freitag
Guten Morgen Gillian,

eigentlich gibt es nicht viel zu berichten zur Zeit. Die Tage gehen so dahin und das Wetter ist auch bescheiden. Für heute habe ich mir vorgenommen, mal einen größeren Hausputz zu starten und einige Telefonate zu erledigen, die schon lange mal fällig sind. Ich hoffe, daß sich das Wetter heute hält, im Moment ist es ja trocken, und ich mit Shorty heute auf den Spielplatz kann, sonst bekommt der kleine noch nen Stubenkoller.

Oh, da ertönt auch schon ein Stimmchen aus dem Kinderzimmer. "Mamaaa!"
Na, dann wollen wir mal gemeinsam in den Tag starten.

Bis dann

Deine Joy

Kommentare

01:42 27.05.2005
der erste anlauf war bis jetzt ja wohl leider nur ein anstolpern?
warum gleich wieder schluss machen?
auf jeden fall aber erst mal: happy birthday und alles gute für dein neues lebensjahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 25.01.2005
hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe wer gillian ist. sympathische idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-21 08:53