Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-17 20:42
Aus und vorbei
Es ist einfach aus, okay, einfach ist das falsche Wort!!! Es ist halt vorbei!!! Wir haben uns getrennt und ich hoffe, dass es das Richtige war!!! Ich habe kaum Kraft zu schreiben!!! Aber ich muss endlich los werden, was mich dazu getrieben hat, endlich den Schlussstrich zu ziehen!!! Ich habe ihn am Samstag wieder betrogen...Nicht nur so einfach!!! Ich hatte fast Sex!!! Fast wohl gemerkt!!! Aber dieses Drumherum!!! Wie mit 15!!! Da habe ich mir gedacht, wenn sowas passiert, dann ist vorbei, dann geht es nicht mehr...Das mit Daniel war die eine Sache, aber das da es ging nicht mehr...Der andre Typ hat auch Interesse...War ein richtig toller Kerl!!! Ich werde ihn wohl mal besuchen und einfach wieder versuchen ein Mensch zu sein!!! Mein Freund hat auch gesagt, dass er weiß, dass er zu spät gemerkt hat, was ich ihm bedeute und dass er mich nicht verlieren kann...Ich hätte ihn doch mal heiraten wollen! Fast 5 Jahre einfach vorbei??? Das ist so sinnlos! Ist warscheinlich egoistisch sowas zu denken, aber ich habe jetzt soviel nach zuholen...Und ich werde es tun...

Tags

Kommentare

15:23 18.10.2006
Schicke dir viel Kraft und Sonnenschein *knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 17.10.2006
*hm Naja, du warst doch schon nicht mehr so glücklich, von daher denke ich, dass es das Beste war... Kann verstehen, dass du dich austoben möchtest!! Wünsch dir ganz viel Kraft, ab jetzt kann es (hoffentlich) nur noch besser werden!! =) Manchmal merken wir erst nachdem wir etwas verloren haben, wie wichtig es uns eigentlich war... Und meistens ist es dann eben zu spät... :/
*trotstknuddler dalass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 17.10.2006
Danke euch!!!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 17.10.2006
Wünsche dir viel Kraft, die aktuelle Situation durchzustehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 17.10.2006
Oh nein, du Arme.
Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll.. Eine Trennung ist immer schwer, egal von welcher Seite sie ausgeht. Aber vielleicht war es das Richtige. Die Beziehung mit Matthias ist ja nicht mehr so wirklich gut gelaufen...

Fühl dich gedrückt.
Ganz lieben Gruß
Linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-17 20:42