Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-28 16:10
Armes Brüderlein
Heute Morgen um 5.00Uhr schreckte ich aus dem Schlaf hoch.
Ich hatte verschwommen das Telefon klingeln hören, woraufhin jemand die Treppe hoch rannte.
Ich hörte wie meine Mutter meinen Vater rief. Er sollte schnell kommen, meinem Bruder ginge es schlecht.

Ich bekam sofort Schweißausbrüche und mein Herz klopfte bis zum Hals.
Mein Bruder war am Abend zuvor mit einem seiner Kumpels und dessen Freundin in die Disco gegangen. Die Mutter des Kumpels wollte alle um 4.00Uhr wieder abholen.

Ich hörte viele Stimmen unten...und ein schleifendes Geräusch. Mein Vater meinte, sie sollten meinen Bruder ins Wohnzimmer bringen.
Ich hatte total Angst.
Ne Weile später kam mein Vater die Treppe hoch. Ich fragte gleich was los war.
Mein Bruder sei überhaupt nicht mehr richtig ansprechbar gewesen. Er wäre in der Disco kurz gegen Ende umgekippt.

Ich war total geschockt und konnte gar nicht mehr richtig einschlafen.
Ich träumte irgendeinen Mist von meinem Bruder mit durch Glasscherben blutigem Gesicht...O_O

Irgendwann quälte ich mich aus dem Bett und ging in die Küche.
Meine Mutter erzählte mir alles. Sie war fast am Weinen.
Und ich hätte am liebsten mitgeweint.
Der Gedanke an meinen Bruder, wie er so völlig weggetreten am Boden liegt, zerriss mir fast das Herz.
Ich hab ihn doch so lieb....

Als mein Bruder irgendwann aufwachte, ging er als erstes ins Bad und musste sich übergeben.
Dann erzählte er meiner Mutter.
Er habe gar nicht so viel getrunken. Nicht mehr als sonst.
Auf der Toilette hätte er sein Glas kurz einem Bekannten gegeben, bis er zurückkam.
Danach ging es ihm auf einmal schlechter. An alles andere konnte er sich nicht mehr erinnern.

Mama glaubt, dass dieser Kerl meinem Bruder was ins Glas getan hat.

Ich bin total rasend vor Wut. Wie kann man soetwas tun?

Die Mutter des Kumpels hatte noch gemeint sie habe überlegt ob sie meinen Bruder ins Krankenhaus fahren soll....so schlimm habe er ausgesehen.

Boah ich könnte total heulen.
Ich war gestern Abend so glücklich...dass mein Bruder so eine ausgefüllte und tolle Jugendzeit hat. In seinem Alter hatte ich dieses Arschloch von Exfreund am Hals und bin wortwörtlich durch die Hölle gegangen.
Ich will doch, dass mein süßer Bruder ne tolle Zeit verlebt...er hat es so verdient...
Und dann tut ihm so ein blödes Dreckschwein einfach was ins Glas und guckt zu wie mein Bruder auf der Straße in den Dreck fällt und nicht mehr ansprechbar ist.

Jetzt liegt er drüben in seinem Zimmer und schläft.
Er tut mir so leid....

Tags

Kommentare

20:21 28.03.2008
Das tut mir wirklich Leid! Ich kann dir sehr gut nachfühlen - auch in bin mal mitten in der Nacht aufgewacht, als es meinem Bruder schlecht ging. Und auch ich will nur das Beste für meinen Bruder ...
Hoffe, es geht deinem Bruder bald besser!! *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-28 16:10