Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-23 11:40
Allgemein
Es gibt drei goldene Regeln, um eine Novelle zu schreiben - leider sind sie unbekannt.

william somerset maugham

warum machen schriftsteller so ein großes geheimnis um ihre kunst?

schweine!

ich wette diese 3 regeln sind seit hundert jahren gefunden aber nur innerhalb der verschworenen gemeine benannt. so wie zauberkünstler sich gegen die allgemeinzugängliche enthüllung ihrer tricks zu wehren suchen. aus der selben motivation, der annahme dass eben das geheimnis ihrer kunst als monopolstellung verleihendes privileg ihren berufsstand sichert.

aber eines tages wird ein mutiger mensch die 3 regeln unter einsatz des lebens ans tageslicht schmuggeln. und dann werden alle menschen gleichberechtigt sein und gleichermaßen tiefgründige meisterwerke verfassen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-23 11:40