Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-13 17:55
Alles Schlampen
Meine Arbeitskollegin wird richtig eklig wenn sie darauf und sich selsbt daran stößt, dass ich studiert hab und sie nicht.
Tja, soll vorkommen das ausnahmweise mal ich Recht habe wenn darum geht, wie man sich ausdrücken kann und wie nicht.
Aber hey, was sind schon Germanistik und Kommunikationswissenschaften im Gegensatz zu ner Ausbildung?!

Ach, und mein Arbeitskollege ist ne linke Bazille. Aber das war ja nix Neues

Ich will wieder in die Uni, glaub ich. War das ein Leben!
Nee, jetzt mal echt. Ich vermisse das Studium und die Leichtigkeit und das Unbeschwerte...und den Anspruch.

Tags

leben 

Kommentare

15:25 14.02.2008
puh. ist es echt so toll? ich glaub du hast recht. ich muss mir das grade in erinnerung rufen, dass ich ein tolles leben hab *ichhabeintollesleben*.
ich wünsch dir, dass es sich bald bessert bei dir oder so.
du hast mir grade irgendwie mut gemacht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 13.02.2008
tja... - kann ich verstehen.
aber es läuft dir ja keine zeit weg.
ich denke, wenns zu arg wird, kannst du vielleicht den platz wechseln,
oder diese stinker geben doch mal ruhe und werden manierlich ^^
und wiederaufnahme des studiums würde ich auch nicht grundsätzlich ausschliessen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-13 17:55