Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-01 10:36
alles, was ich mir gewünscht hätte...
... wäre eine stunde ruhe gewesen. aber nööö! war wohl nüscht. um punkt 7 kamen schon die ersten sms. als hätte die ganze welt sich heute gedacht "komm, ausschlafen braucht der nich. hauptsache, ich hab schon mal gratuliert. dann hab ich das aus dem kopf." zum kotzen.
naja, somit war das mit dem ausschlafen (wenigstens an meinem geburtstag) dann wohl auch schon gegessen.
apropos essen... muahaha. ich hab mich durchgesetzt (wenigstens etwas) und darf chili kochen!!! yeah! (natürlich nach meinem rezept)
mal sehen, was noch wird. gleich kommt erst mal jemand für internet und isdn oder sowas, ka.... jedenfalls werd ich gleich für ne weile von der welt abgeschnitten und das hass ich wie kacke am schuh.
naja... machste nix

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-01 10:36