Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-26 19:21
allein, allein
am wochenende war m. da, und das wochenende war viel zu schnell vorbei. war schön und intensiv, und mir ist mal wieder aufgefallen, wie sehr ich ihn vermisse.
hab ihm das auch ein bißchen pathetisch und tränenreich vorgebracht, hat aber leider seine wirkung nicht erzielt, schließlich ist er mit der derzeitigen situation genauso unglücklich wie ich.
jetzt bin ich wieder allein, allein.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:17 27.04.2004
*hüstel* *räusper* ähmmm... ach nein, nichts. Ich sag jetzt lieber nichts zum Thema allein sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 27.04.2004
ich glaub das mach ich auch...wo meiner auch ned da is.hehe schönes warmes bad, mit kerzn und guter musik wär auch ne idee. hach...;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 27.04.2004
danke für die lieben nachfragen und gestaltungsvorschläge! wir sehen uns erst wieder in zwei wochen. bis dahin werd ich mich im badezimmer vor dem spiegel breit machen, das ganze schokoeis dabei essen und mir zurufen "du bist so toll"...am besten, ich fang gleich damit an... danke..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 27.04.2004
man kann sich vor den Spiegel stellen und sich zurufen "du bist so toll" ohne dass man sich Sorgen machen müsste einer findet das witzig?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 27.04.2004
keiner blockiert das Badezimmer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 27.04.2004
man kann das schokoeis allein aufessen und muss es nicht teilen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 27.04.2004
ich könnte dir jetzt die ganzen vorteile vom allein sein aufzählen,
aber dummerweise fällt mir keins ein
naja ... ich denk mal weiter drüber nach ...
greetz y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 27.04.2004
kopf hoch.wie lang seht ihr euch denn jetzt wieder nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-26 19:21