Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-08-15 17:44
Alle Krankenhäuser haben PVC-Böden
Kliniken sollten nicht als Wohnort benutzt werden. Jetzt kleben sie auch bei dem Hund am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden. Die haben den analen Charakter. Die habens wahnsinnig mit dem Darm. So eine Art fäkale Darmgesellschaft, wo nur pisst und kackt und nichts arbeitet wird automatisch eigentlich gesprengt werden.
Die haben irgendso einen Tick mit Tüten daurnd. Mir ist kein Tüten-Museum bekannt eigentlich. In meiner Nähe befindet sich keine Chemiefirma eigentlich. Die Luft zieht nicht unbedingt in diese Richtung. Verkäuferinnen plappern Inhalte der Tasche oder aus dem Leben von manche Frauen an männliche Kunden aus. Es geht bei ihnen um jeden Mann dann. Kein Mensch interessieren Gepräche über mich. Das ist so eine beknackte tölpelnummer von ihnen. Die Schlecker-Insolvenz kann daher sein, dass manche Schleckerinn indiskret über Kundinnen gesprochen haben.
Ich bin frisch gewaschen und habe alles geputzt und Wäsche gewaschen. Meine Nebenkosten sind bundesweit oder international für eine Person am Höchsten eventuell sogar.
Ausland hat unterschiedliche Regelungen: Die Schweiz verlangt teilweise nahcweis von Versicherungen, wie z.B. Haftpflicht, Unfall, und auch eine Krankenversicherung, die in der Schweisz Gültigkeit hat. Bei der Auslandskrankenversicherung besteht Vorkasse sowieso.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-08-15 17:44