Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-08-17 17:58
In den Mülltonnen ist nichts Essbaes darin
Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser ist unhygienisch, eklig und tödlich. Nachbar/innen sind zu unhygienisch. Ich habe selbst kein Haustier. Mir und dem Nachbarhund ist es übel und schwindelig. Ich habe zu wenig Jod und Eisenmangel und muss gut essen. Der Hund hat wahrscheinlich dann Eisenmangel. Tierversuche in Wohngebieten sind nicht erlaubt. Es könnte eventuell schon so heimlich Tierversuch sein. Die Luft in dem Gebiet ist zu versprüht. Die Nase sollte oben nicht zusammengedrückt werden. Heime, Praxen und Krankenhäuser sind überfüllt.
Am Haupteingang ist immer so viel los
Mittlerweile wohnen links und rechts wie auch über mir womöglich mehrere Personen mit Tieren, weil links und rechts ist eventuell so wie bei mir nur eine Person erlaubt sogar. Das ist nicht sicher ob das genehmigt wurde.Treppenhaus ist zu laut, weil es gibt keinen Aufzug. Dieser war anscheinen immer kaputt und dann wurde er entfernt. Durch diese automatische Glastür vom Hochhaus (ich wohne ja dort im vierten Stock), bekommt man nich gut ein Fahrrad durch, weil sie , wie die Zugtür gleich schliesst. Ich habe kein Fahrrad, wegen diesem Fahrradtick von denen. Bremsen, Licht, Schaltung, Pedale, Ständer müssen immer funktionieren. Ich habe alles gewaschen und geputzt. ich weiss nicht warum sie nicht verstehen, dass ich hier nicht bleiben kann. Im Ausland müsste ich auch etwas sehen können. Auf Kopf, knie und Nase sollte nicht geschlagen werden. Die Leute hier in der Region haben keinen Nasenbeinbruch. Das betrifft nur mich eigentlich. Weil die haben nur Ängstevor anderen und sonst gar nichts anderes

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-08-17 17:58