Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-18 22:05
...Endlich schönes Wetter...
Da es heute so schönes Wetter gab,bin ich recht lange im Wald ausgeritten.Als wir unterwegs waren,habe ich den Elch gesehen.

Wow..der ist wirklich riesig,aber zum Glück sind es keine Raubtiere.

Er stand ganz einfach friedlich da,auf den Hügel und hat nicht mal einen Glied bewegt,als ich niesen musste.

Vielleicht hat er ja gerade gepennt*g*Ansonsten war es sehr schön im Wald.

Ich habe einen neuen Reitpfad entdeckt und dort konnten wir prima reiten.Der Elch war anscheinend dicht nebenan,denn mein Pferd wurde auf einmal ziemlich unruhig,dennoch ging es sehr gut.Ich hoffe dass die Elchjagd vorbei ist.Es gibt ein gerücht,dass der Bauer und sein Jagdteam einen Elch erschossen haben.

Am Abend hab ich mit Snitch gechattet.Er hat mir ein Lied geschickt dass er selbst gemacht hat(er spielt Gitarre und singt:))


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-10-18 22:05