Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-18 17:31
Update
Profil geupdatet. Irgendwie hab ich keine Lust mehr zu schreiben, und ein normales Foto von mir find ich auch nicht. Vllt mach ich später eins oder so.

Edit: Hab ein paar wichtige Sachen ergänzt.

Tags

Kommentare

22:55 18.10.2008
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Nach kurzer Suche im Internet konnte ich es auch nicht herausfinden, leider.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 18.10.2008
Frage zum Update: Woraus ist das Morgenstern-Gedicht? Ich dachte, ich kenne ihn recht gut, aber wahrscheinlich nicht viel mehr als die Galgenlieder (Mein Nickname ist übrigens auch von Morgenstern).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 18.10.2008
mag ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 18.10.2008
:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-18 17:31