Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2002-12-07 16:42
-
Hab mich lange nicht gemeldet, aber ich komme einfach nicht dazu. Morgen habe ich Prüfung, für den grün Gurt, habe schon wahnsinnige Angst, aber eigentlich glaube ich schon das ich sie schaffe. Gestern war ich mit meinen Eltern in M, habe Harry Potter auf Englisch angeschaut, habe mehr verstanden als ich gedacht habe. Heute wollte ich eigentlich mit meiner Freundin N die Techniken noch mal durch machen, aber irgendwie meldet sie sich nicht. Ich hoffe, dass sie es nicht vergisst, dnen sonst habe ich leichte Probleme. Mit dem JoS verstehe ich mich so lala wieder, er ist mir nicht mehr so viel wert, wie vor dem Streit. Ich glaube, dass ich mein Herz geheilt habe. Am Do, als wir training hatten, habe ich mit ihm so geredet udn währendessen haben wir mit unseren Fingerspitzen gespielt, zusmamen natürlich und M ist gekommen und hat seine weg getan. Ich habe dann gesagt, jetzt ist sie da auch shcon eifersüchtig, natürlich nur aus Spaß, aber sie hat das total ernst genommen. Gestern in derPause habe ich G den Ring geklaut, habe gedacht er merkt es nicht, aber am Schluss hat er mich gebeten ihm ihn wieder zurück zu geben. Ich bin aber nicht mehr in ihn verknallt, wie ich eigentlich gedacht habe, dass ich bin, aber ich habe mich anscheinend getäuscht. M hat mich heute angerufen, die macht ja am So auch Prüfung und hat mich gefragt, ob ich noch mal alles mit ihr durch machen möchte, aber ich habe abgelehnt, dnen die nervt mich ein wenig außerdem kann sie das auch alleine. Mehr gibt es eiegntlich nicht zu erzählen, also. Bis dann.

eure F...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2002-12-07 16:42