Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2002-11-17 11:56
Murder on the dancefloor!
Ich bin ein bisschen glücklicher als am Freitag. Ich habe doch gestern eine SMS vom JoS bekommen, davon habe ich dir ja erzählt und ich habe ihm nicht zurück geschrieben, und dann hat er mir heute noch mal geschrieben und hat so gemeint.
Hi, Fanny! Tut mir echt leid, weil ich mich so blöd dir gegenüber verhalten habe! Ich bin bloß selber grad voll schlecht drauf! Und was du gesagt hast stimmt nicht! DU bist mir echt voll wichtig! Auch wenn es nicht so aussieht. Ich bin echt froh, so eine tolle Freundin wie dich zu haben! Bitte verzeih mir Jojo!
Darauf hin habe ich geantwortet, dass ich mit ihm am Dienstag noch mal reden will, aber das es nicht wieder so werden kann, wie es war, denn die Schmerzen würde ich nicht wieder aushalten. Daraufhin hat er geschreiben,
OK, dann bis Diesntag! Ich überleg mir so lang ein Heilmittel :)
Ich finde das nett. Ich sag jetzt nicht süß, denn er hat mcih doch ziemlich entttäushct. Ich werde ihm sagen, dass er mich verletzt hat, weil er mir wirklich sehr viel wert ist und er mich dann so links liegen lässt und denkt, dass ich mit seinen Pflichtbesuchen zufrieden bin. Das muss ich zwar noch ein bisschen um schreiben, aber das schaff ich schon. Hatte übrigens gerade Tanzkurs. Der G hat mich gebeten, dass ich der M verkliker, das er in die A verknallt ist. Natürlich stimmt das nicht, sagt er zu mindestens. Als ich ihr das gesagt habe, hat sie sich gleich an den K ran gemacht. So was regt mich echt auf. Ich habe dem K auch gesagt, während ich mit ihm getanzt habe, dass ich es doof finden würde, wenn der G jetzt die M bei allen als dummes Mädchen dastellen lässt. Ich meine, sie ist echt doof. Er hat mir da so einiges erzählt, aber trotzdem, sie ist die beste Freundin, zu mindestens eine von den Besten, von der F und da kann ich das doch nicht einfach zu lassen. Die E, hat dem K übrigens eine gewischt. Voll hart. Mit dem K tanz ich voll gerne, aber was mir vorhin aufgefallen ist. Ich habe mir so vorgestellt, das der JoS mich am Dienstag in den Arm nimmt, da er sich ja entschuldigen will, da bin ich dann auf den K gekommen und als ich gesehen habe, dass da jeamdn in sienen Armen ist, habe ich nicht daran gedacht, dass ich das bin, sondern die F. Der G meinte heute so, als die J uns gestern gefragt hat, ob wir zusammen sind, da soll der N gekommen sein und meinte, ne, dass sie zusammen sind. Ich habe das ja nicht mit bekommen, aber wenn er meint. Ich habe heute wieder mal alle von der M gerettet. Ich meine, ich habe sie echt voll gern, aber sie ist so scheiß dumm und nervig. Die S hat mich heute auch ein bisschen genervt. Die will am Mittwoch was mit mir unternehmen, aber da muss ich ja zum Krnakenhaus in A. Vielleciht kann ich meine Mutter übereden, das sie mit mir da Einkaufen geht. Habe ich noch irgend etwas weichtiges vergessen? Ja, ich habe das Handy vom J runtergeschmissen, obwohl, eigentlich war er es selber. Man müsste es gefilmt haben. Ich geh jetzt gleich ins Bett, falls ich noch irgend was vergessen habe, ich erzähl es dir morgen. Miene Füße tun mir so weh. Morgen mache ich was mit der M(nicht die von vorhin). Also, bis dann!

Ciao F....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2002-11-17 11:56