Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-18 12:27
+MaNcHmAL+

Hm, heute morgen war die Schule echt ok, ich hatte es lustig und alles, mit Salome. Hm ich wurde zwar noch mit einer andern Kollegin rausgeschickt, anscheinend weil wir die Musiklehrerin provoziert hatten, ja klar. Wir sind fast draufgegangen vor lachen, das war so komisch..hm, aber jetzt ist Nadia wieder eifersüchtig auf Salome, weil ich jetzt viel mit ihr zusammen bin, naja man kann es ja nicht allen recht machen. Ist auch egal jetzt oder? Ich schreibe noch an der Geschichte weiter.

IgoOOORaNNNNNNZZZ

Tags

leben 

Kommentare

13:00 18.09.2003
so scheint es mir nicht. Und ich habe wohl auch nicht die VErantwortung für sie...macht doch alle euren eigenen scheiss..lasst mich doch in ruhe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:57 18.09.2003
hör auf dich um andre zu kümmern und schau auf dich slebst.die andren kümmern sich schon selbst um sich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 18.09.2003
ja..aber dann habe ich immer verdammte schuldgefühle..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 18.09.2003
meine güte.lass sie eifersüchtig sein wenn sie meint sie braucht das.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-18 12:27