Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-11 21:37
+FeRnerstein+
Ich überlege gerade, wie ich aus dieser Dunkelheit, die einfach so in mein Leben getreten ist, wieder zurück in das Helle des Lebens treten kann. So wie es heisst könne es nicht immer regnen. Etwas wahres muss daran sein.
Ich bin ein Stein, so klein, dass man ihn nicht sieht und es ab und zu mal vorkommen kann das man darauf tritt.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:01 12.09.2003
Ein widerstandsfähiger Stein!Achte auf die kleinen Funken die in die Dunkelheit getragen werden und entfache helle Flammen damit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 11.09.2003
Guck nach vorne....was alles gutes da sein kann.das ist es!Du darfst nicht zurückblicken egal wie schlimm die vergangenheit war,nun ist es egal.Wir sorgen uns wegen der vergangenheit,haben angst vor der Zukunft und vergessen dabei die gegenwart...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-11 21:37