Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-12 13:47
Sein Verhalten
Das Verhalten eines Mannes ist für eine Frau wohl unerklärbar. Ich versuche es ja wirklich zu verstehen aber irgendwie geht es nicht in meinen Kopf.

Es war uns doch von Anfang an so wichtig, dass egal was passiert, diese Freundschaft trotzdem bestehen bleiben muss. Gut, dass wir uns zwei Wochen erst mal aus dem Weg gegangen sind war das Beste.

Er hat gesagt, dass er immer für mich da ist und jetzt kann er mir nicht mal mehr in die Augen schauen geschweige denn normal „Hallo“ sagen? Er behandelt mich wie eine Fremde!

Sein Lachen, seine Worte, er fehlt mir doch so sehr. Nicht nur als Partner sondern auch als mein bester Freund! Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich zwei Menschen auf einmal verloren habe.

Jedoch jeder Schritt den ich versuche auf ihn zuzumachen schmettert mich wieder zurück. Er sollte doch eigentlich erleichtert sein, dass ich zeige, dass er mir nicht egal ist. Er hat unsere Beziehung beendet oder sollte ich lieber sagen temporär ausgesetzt? Ich bin diejenige die versucht ihm zu zeigen, dass ich obwohl ich ihn so sehr liebe trotz allem wieder dazu bereit bin eine Freundschaft weiterzuführen.

Aber es macht mir wirklich den Eindruck, wie wenn es ihm nicht passen würde, dass ich mich so verhalte und ihm zeige, dass es mir wieder etwas besser geht. Ich versuche ihm in seine Augen zu schauen und sehe dort nur eine Leere. Ihm geht es nicht gut, es tut mir weh ihn so zu sehen aber ich kann ihm nicht helfen...

Sein Motto: WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN.... also dann muss er doch auch etwas dafür tun. Nicht nur ich... oder sehe ich das falsch??

Ich kann mir das Verhalten wirklich nicht erklären...

Tags

liebe 

Kommentare

15:32 12.09.2003
Danke Boo, vielleicht bin ich einfach etwas zu ungeduldig aber ich vermisse ihn einfach. Werde mich aufs Wartebänkchen setzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 12.09.2003
braucht, aber der Schritt muss letzten Endes von ihm kommen. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 12.09.2003
auch wenn er es nicht will. Vielleicht schämt er sich dafür, vielleicht spielen andere Faktoren mit ein. Man weiss es nicht. Aber indem Du auf ihn zugehst, erreichst Du nichts. Lass ihm die Zeit, er braucht sie wirklich. Sei für ihn da, wenn er Dich brauc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 12.09.2003
Es ist nicht einfach, von einer Beziehung in die nächste zu rutschen. Man braucht Zeit, um zu überprüfen, ob die getroffene Entscheidung richtig war. Er steckt wahrscheinlich im Zwiespalt: er braucht Zeit für sich, aber weiss, dass er Dich damit verletzt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-12 13:47