Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1904-05-15 hh:mm
15. Mai Sonntag. Vorm. Stadtki... 15. Mai Sonntag. Vorm. Stadtkirche besucht. Nachm. „Halbmond und Griechenkreuz“ gelesen, mit Friedr. im Studentenwald spazieren gegangen.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-14 hh:mm
14. Samstag May. die lateinisc... 14. Samstag May. die lateinische Schularbeit, die heute sein sollte wurde auf Montag verschoben, für die Schularbeit hatten wir ein Extemporale. Nachm. war ich bei d. Spielen im Gymnasiumhof.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-12 hh:mm
12. Mai Donnerstag (Himmelfahr... 12. Mai Donnerstag (Himmelfahrt) Heute ging(en) ich (wir) nicht fort da ich mich auf die lateinische Schularbeit vorbereiten musste, Friedrich ging auf die Eremitage.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-11 hh:mm
11. Mai Mittwoch. Heute ließ ich mich... 11. Mai Mittwoch. Heute ließ ich mich von Trautner scheren.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-10 hh:mm
10. Mai Dienstag. Ein herrlich... 10. Mai Dienstag. Ein herrlicher Morgen ließ auf einen schönen Tag schließen, für heute war das Maifest festgesetzt. Die Aufführung, die von 9 h – 11 h dauerte verlief zur allgemeinen Zufriedenheit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-09 hh:mm
9. Mai Montag. Nachm. 4h 9. Mai Montag. Nachm. 4h – 6h in der Turnhalle der Generalprobe beigewohnt.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-08 hh:mm
8. Mai Sonntag. Vorm. Gottesac... 8. Mai Sonntag. Vorm. Gottesackerkirche besucht. Nachm. mit Fr. Kolb u. 2 St. Georgener Frauen, Fr. u. Wilh. Spaziergang über Altenstadt und die Kasernen (heimwärts) gemacht.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-07 hh:mm
7. Mai Samstag. Nachm. mit Fri... 7. Mai Samstag. Nachm. mit Friedrich Spaziergang zum Röhrensee gemacht und ½ Stunde bei den Gymnasium-Spielen gewesen.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-06 hh:mm
6. Mai Freitag. Vorm. im Gymna... 6. Mai Freitag. Vorm. im Gymnasium meinen ersten 3er erhalten und d. ernsten Vorsatz gefasst, diese Scharte wieder auszuwetzen.
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-05-04 hh:mm
4. Mai Mittwoch.- Trüber, regnerisc... 4. Mai Mittwoch.- Trüber, regnerischer Tag. Nachm. mit Friedr. und Schuler Spaziergang im Hofgarten u. dabei mit Maikäfern, von denen es heuer ziemlich viel gab die Enten gefüttert. Abends Xenophon ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 9188 - 9189 - 9190 - 9191 - 9192 - 9193 - 9194 - 9195 - 9196 - 9197 - 9198 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]