Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-21 22:37
millionen von schmetterlingen
heute morgen bin ich schon vor dem wecker mit den gedanken an mausi wachgeworden .. der morgen verlief einigermaßen gut bis mittag .. ich wurde unruhig .. nervös .. hatte immer noch keine möglichkeit wie ich morgen zu mausi komme und dann wenn was mit dem auto ist das einer die kids abholt von schule und kiga . na ja meine eltern oder was die darstellen sollen wolten natürlich nicht helfen warum auch nach denen ihrer meinung bzw der meinung meines vaters soll ich zu jc zurück gehen .. zu einem mann der mich geschlagen und vergerwaltigt hat .. kopfschuss hat der, und das gewaltig ,.. meine mutter ist nicht so ..
nun ja gegen 14 uhr konnte ich es so drehen das wenn was ist das sie die kids zumindest vom kiga abholen .. habe das auto mit meinem restlichem geld getankt, halbvoll ist der tank nun hoffe das die benzinpumpe das aushält bis zu mausi zukommen und auch wieder zurück .. hoffe es einfach ..
habe heute mittagsschläfchen gemacht .. hat gut getan ..
boha bin wieder nervös ohne ende .. wie beim ersten mal als ich ihn besucht hatte in köln .. kann bestimmt wieder nicht schlafen ..
nervosität pur millionen von schmetterlingen fliegen in meinem bauch ... freu mich so
morgen fängt unser leben an .. endlich ...
könnte vor freude so heulen ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 22:37