Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2007-02-05 13:12
ich weiss jetzt schon alles
wir sind fast 2 jahre zusammen und wohnen seit 1,5 jahren zusammen in einer wohnung .. er ist 35 ich 32 jahre alt

seit anfang an war er derjenige der nur vor dem pc gehockt hat ..
ich muss alles tun .. er macht nichts

nun ja er hat es geschafft um 11,07 uhr aufzustehen .. wow wahnsinn .. der besuch der zum essen eingeladen war ..w ar schon lange da .. grade aus dem bett und direkt wieder an den pc gehechtet .. wie toll .. auf die frage ob er noch einkaufen geht .. kam dann nur ich habe kein schaumfestiger mehr ( der herr ist ja eitel )
dann war ich eben mit dem besuch einkaufen .. als ich zurück kam sass er immer noch genauso wie jetzt an diesen sch,. spiel .. faule sau .. so langsam bekomme ich enorme wut )

ich bin um 6 uhr aufgestanden , hab die kids ( 6 und 9 ) zur schule fertig gemacht bn mit den hunden zum feld gegangen hab den haushalt gemacht usw .. aber er ??? nichts ..
das aquarium was im keller soll, steht immer noch da .. de lampe im flur ist immer noch nicht angebracht usw ..

ich weiss jetzt schon wie der tag für mich endet ..

Tags

Kommentare


unbekannt
18:36 05.02.2007
ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch wollen oder wie christin meinte: koffer packen und ade... alleine hast du die selbe unterstützung! :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 05.02.2007
Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 13:12