Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Amy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amy
2004-10-05 19:24
Sabriel

Garth Nix - Sabriel
Carlsen, Preis: Hardcover: 18,00€
Bastei Lübbe Preis: Taschenbuch: 7,90
384 Seiten



Hardcover

Taschenbuch

Seit ihrer Kindheit lebt Sabriel außerhalb der Mauern des Alten Königreichs. Doch als ihr Vater, der Magier Abhorsen, vermisst wird, kehrt sie dorthin zurück. Eine Suche voller tödlicher Gefahren wartet auf sie. Sabriel muss sich einer Macht stellen, die mehr bedroht als nur ihr Leben...

Sabriel habe ich erst vor kurzem ausgelesen. Ich muss schon sagen, dass ich eigentlich etwas anderes erwartet hätte. Allerdings wurden diese Erwartungen übertroffen. Anfangs bin ich zwar nicht so gut in das Buch reingekommen, aber nach den ersten Kapiteln war ich voll drin. Es ist schwer das Buch wegzulegen, wenn man einmal angefangen hat. Mir persönlich gefällt das Hardcover besser. Bin froh, dass ich mir das Buch zum Geburtstag gewünscht habe. Also ich kann wirklich nur sagen: Lesen, lesen lesen und in die 'Welt der Toten eintauchen'! (;

Tags

Kommentare

12:31 10.10.2004
Mich erinnerts an einen Engel.. wegen dem 'el'. Und an Gabriel auch ^^ (aber der ist ja auch ein Engel).. nya und somit auch an Angel Sanctuary
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 10.10.2004
Es erinnert mich an meinen Namen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amy Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 19:24