Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-12 00:22
11.05.
Gestern abend im chat war er komisch. Heute hat er sich noch nicht gemeldet.
Es ist so warm, dass ich wieder nicht rausgeh. Das halt ich net aus.
Ich wiege momentan 2 kg mehr als ich will, aber ich seh trotzdem gar nicht so schlecht aus. Was ist denn anders?
Heute ist Muttertag, ich hätts fast nicht mitgekriegt. Aber meine Pflegemum ist bestimmt eh nicht da. Versuch erst heut abend, mich zu melden.
---
E. rief dann doch noch an, ich hab mir alles nur eingebildet, er war nur müde.
Wir waren heute schon vertrauter. Und ich schau ihn gerne an. Er ist ein sensibler Mann. Ich mag ihn. Wir sind spazieren gegangen und er fand den Park toll, in den ich ihn entführt habe.
Ich hab ihn dann in mein Lieblingsrestaurant geführt. Mein Palmenhaus. Ich wusste ja, dass Lucky dort gekündigt hatte. Also erwartete ich höchstens Roberto dort als liebenswerten Kellner. Aber plötzlich stand Lucky vor mir. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich hab mich soooo gefreut, war soooo erleichtert. Dass es ihm gut geht. Dass er wieder da ist. es war alles wie immer. Ich war für ihn eine Prinzessin, die er immer besuchte. Immer ein kleiner Smalltalk inbetween. Ich sagte ihm, ich hätte mir so Sorgen um ihn gemacht. Es war so schön, ich habe ihn wirklich lieb. Er sagte mir, dass mein Freund gegenüber sympathisch sei, das hat mich gefreut. Lucky mag eigtl. immer alle meine Freunde, außer meinen Ex-Freund, mit dem ich fast 10 Jahre zusammen war, mit dem wurde er nicht warm. Aber E. mochte Lucky auch. Es war ein wunderschöner Abend. Wir sind danach noch an den Rhein spazieren gegangen. Händchenhaltend. Ich genoß es. Mag ihn sehr gern. Es ist sehr vertraut. Er ist schon etwas weich. Aber ich mag das. Wenn jmd. so viel Rücksicht auf mich nimmt. Schaut, ob es mir auch gut geht. Mir so viele Komplimente macht. Wir haben vereinbart, wir sehen uns diese Woche wieder. Außer küssen ist nichts gelaufen, wollte ich auch nicht. Ich will ihn erstmal so besser kennenlernen. Aber es ist schön, in den Arm genommen zu werden, gedrückt zu werden, Komplimente zu bekommen. Seufz.

Kommentare


unbekannt
07:28 12.05.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 00:22