Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-09 12:30
Allgemein
Oh weia. Gestern bin ich richtig über mich hinausgewachsen.
Das Date war ganz nett. Er ließ sich von mir sagen, er wirke schwul. Und ist ein bissl – hm – treudoof? Oder so ähnlich wirkt er auf mich. Aber trotzdem sehr nett. Er hat mir gestern noch eine Nachricht geschickt. "ich fande es vorhin sehr nett Dich kennen gerlernt zu haben. Ich fande es schön...richtig schön entspannt."
Ja, vielleicht kommt er mal mit zu unseren Spieleabenden. Pokern mag er auch. Wir waren in einem sehr netten Biergarten bei mir um die Ecke und es gab für mich Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Meine Güte war das LECKER. Oh je, wie oft hab ich jetzt „nett“ geschrieben?
Hinausgewachsen bin ich deshalb über mich, weil ich danach noch zu meiner Doppelkopfrunde fuhr. Huch, so viel spontane Eigeninitiative bin ich gar nicht mehr von mir gewohnt. Dirk war sehr süß zu mir. Er freute sich richtig, mich zu sehen. Und ein neuer Spieler war da, er flirtete mit mir, aber ich machte irgendwie dicht … also Doppelkopfrunden sind auch nicht schlecht, Leute kennenzulernen.
Aber der Hammer war dann mein stundenlanges Telefonat hinterher mit Eric. Mein Montag-Date. Mann! wär das scheiße, wenn wir uns real doch nicht mögen, weil so gut hab ich mich lange nicht mehr mit jmd. unterhalten, ich bin sooo gespannt auf ihn. wir treffen uns heute abend. ich habe Kribbeln im Bauch.

Kommentare

19:05 09.05.2008
aber schön! ich wünsch dir einen tollen abend. bin schon gespannt wies war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 09.05.2008
Marianne, nicht wirklich, das sind nur die Frühlingsgefühle bei den Männern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 09.05.2008
Hey, hey, sind gespannt, wie Dein Date mit Eric gelaufen ist.... und ich muss ja echt feststellen, dass Du richtig begehrenswert zu sein scheinst!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 12:30