Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Zweifachmama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zweifachmama
2012-02-06 22:07
Einfach nur so

Kennt ihr das , das Gefühl und alles hat sich gegen euch verschworren kaum glaubst du es ist endlich mal Licht am Ende des Tunnels kommt der nächste Schlag ins Gesicht ! Ja ich weiß jetzt gibt es einige die Sagen es gibt Menschen dennen geht es schlechter als mir .

Aber meine Probleme fressen mich irgendwie schritt für schritt auf und egal wie stark ich kämpfe ich bekomme jedes Mal wieder eine auf die Fresse

Ich erzähle euch mal bei Gelegenheit was bei mir los ist , heute abend bin ich einfach nur zu müde dazu !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zweifachmama Offline

Mitglied seit: 06.02.2012
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-06 22:07