Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-07-15 23:33
sinnlos und langweilig?
Ich frag mich gerade ob und wieso sich jdn. meine Einträge liest.
Ich mein....ich schreibe das als Tagebuch aber wen interessierts denn??
Wen interessiert schon was in meinem leben passiert?
Hm also was dieses Tagebuch angeht wohl keinen,denn es liest fast keiner was ich hier schreibe.^^

Tags

Kommentare

00:52 16.07.2009
naja, immerhin hast du 1 fav und 389 views, mit 11 einträgen (seit mai ) ist das doch schon eine menge
evtl. solltest du mal ein profil von dir schreiben und dort ein bildchen von dir reinstellen, dann gibt's auch die möglichkeit, ein vorwort mit grundsätzlichem zu schreiben. mach dich einfach ein wenig mehr interessant!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 16.07.2009
nene tut ja gut mich mal auszuschreiben, ist ne art therapie.^^
Aber irg.wie denk ich dann immer: Hm willst du wirklich,dass jeder das sieht?
Und: Wen interessierts hier eig überhaupt, wer liest sich sowas überhaupt durch? Der kann doch damit sowieso nichts anfangen und helfen tut er/sie mir auch nicht. -.-

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 16.07.2009
aber nicht den neuen lösch button betätigen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 23:33