Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-05-15 21:26
Das umwerfende Gefühl
Ich hab heute die erste schriftliche MSA Prüfung geschrieben, in Englisch.
Ich bin zwar gut in Englisch aber man ist trotzdem total aufgeregt.
Doch nach den 2,5 Std. war alles erstmal vorbei, die Last von mir gefallen und ich hab mich TOTAL GUT GEFÜHLT.
Nicht nur,weil ich es hinter mir habe, sondern weil ich..von etwas richtig Ahnung hatte. Weil ich so viel weiß, weil ich es KANN! Ich war einfach total STOLZ auf mich,dass ich etwas wirklich gut kann,dass ich mich mit etwas gut auskenne. Und dieses Gefühl ist einfach umwerfend.
Du hast gute Laune, bist frei, fühlst dich stark und schlau, fühlst dich intelligent. Es zeigt dir,dass vielleicht doch was großes aus dir werden wird. Ach ich liebe dieses Gefühl total. Dafür lerne ich, dafür lohnt sich die Schufterei, für dieses eine super umwerfende Gefühl.

Ich bin heute den ganzen Nachmittag gut gelaunt,stolz und stark durch die Straßen gelaufen, schnell und gerade. Man merkt Leuten auch oft an, wie sie sich fühlen, sogar an dem Gang.
Wie ich zu diesem Eintrag komme? Ich habe mir heute "Natürlich Blond 1+2" angeguckt und das hat mir das Gefühl gezeigt. Es hat mir gezeigt,dass es sich immer lohnt zu lernen und man es auch in kurzer Zeit schaffen kann aber nur mit einem WILLEN.
Und den willen muss man durchhalten um es bis zum Schluss zu schaffen. Wenn mein Leben einen Soundtrack hätte und passende Songs im Hintergrund, dann würde das mir irg.wie leichter fallen denke ich. Man hat das ein ähnliches Gefühl, wie im Film.
Doch es muss passende Musik sein.

Bis vor einer Std. hatte ich einfach nur Gute Laune, wollte mit meinen Eltern einen englischen Comedy film gucken und hab sogar freiwillig die Spülmaschine gemacht.
Doch dann bin ich wieder an den PC und hab bei svz gesehen,dass Mari heute wieder unterwegs ist und dann ist meine Laune wieder gesunken.
Ich war zwar nicht schlecht drauf aber ich war auch nicht mehr soo gut drauf, wie vorher. Ich war friedlich und nachdenklich.
Und das hat mich dann zum Schreiben gebracht.
In letzter Zeit merke ich,dass ich immer öfter anders über das Leben und Gefühle denke. Ich fühle anders.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-15 21:26