Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-06-22 20:08
Birthdayflop vol. 2
boah man ich könnte wieder soo ausrasten und heulen, entäuscht und traurig sein zugleich. Wieso?? Deshalb:

Am Freitag werde ich 17 und an dem Samstag, 27.06., wollte ich meinen birthday feiern. Zuerst hatte ich eigentlich gar keine Lust das alles zu organisieren und mir was auszudenken, weil ich noch enttäuscht/sauer/getroffen/traurig/sauer wegen meiner letzten b-day party war.
Da wurde ich 16 und hab mir alles schön überlegt mit Motto,coolen Einladungskarten und nem Plan was wir alles machen usw. .
Es sollten so um die 9 Leute kommen. Am Schluss waren wir 4 Leute.
2 Leute konnten von vorne rein nicht und 3 haben an dem Tag, an dem die Feier war abgesagt !! Isa war krank, Mari ging es nicht so gut und sie hat die halbe nacht nicht gepennt ( aber auf sie war ich echt sauer, weil sie selbst schuld ist) und Aljoscha ist plötzlich aufgefallen, dass er eigentlich gar keine Lust hat zu kommen. -.-
So nach diesem "tollen" Birthday ist mir dann erstmal die Lust am feiern vergangen und ich wollte eigentlich, dass mir meine Freunde mir ne Überraschungsparty organisieren. Aber ich hab nicht so tolle Freunde, die von alleine auf sowas kommen würden.^^
Also hab ich mir dann doch ein bisschen überlegt was und wo wir was machen werden und hab dann die Leute nach und nach eingeladen.
So und das kam raus:
1. Mari gefragt, sie kann nicht, weil da schon 4 Leute in Brb Birthday feiern,
2. Jakara gefragt, kann nicht, weil sie da eine Aufführung hat,
3. Noggi gefragt, kann nicht, weil ihre Cousine da feiert,
4. Niki und Kim gefragt, zuerst konnten sie aber dieses WE hat Niki festgestellt,dass sie doch nicht kann, weil sie da mit ihrer KSJ wegfahren.
5. Michi gefragt, kann nicht, hat Firmung
6. Jessi N noch nicht gefragt aber die könnte eh nicht wegen ihren strengen Eltern. Da müsste dann schon min. Michi dabei sein.
7. Vedrana gefragt, sie könnte.^^

So und 2 hab ich dann erst gar nicht mehr gefragt. Ich hab heute von Niki und Noggi erfahren,dass sie nicht können und als ich das erfahren hab....da ist fast eine Welt für mich zusammengebrochen.
Ich war echt kurz vorm heulen.
Das war jetzt das 2. Mal !! Ich war soo fertig, traurig,enttäuscht,sauer...ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf meinen Birthday und auf keine Geschenke, auf gar nichts.

Ich hatte den ganzen Tag schlechte Laune und könnte nur heulen oder gegen irg.was treten, meine Wut irg.wo auslassen. Ich hab dann irg.wann Kopfschmerzen vom weinen bekommen und dann musste ich aufhören.

AARRRGGHHH..ich bin SOOO sauer!! Früher konnte ich IMMER meinen Birthday feiern und jetzt??

Tags

leben 

Kommentare

00:13 05.07.2009
hm naja aber die meisten hätten sich denken können,dass ich dann an dem WE feier.
Und letztes Jahr habe ich es ja schon extra verschoben, auf 2 Wochen später damit es auch wirklich früh alle davon wissen. Aber es waren am schluss nur 3 da, von ca. 9 leuten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 05.07.2009
mhhh vielleicht einfach immer ein bisschen kurzfristig? wenn um den termin soviele bei euch im freundeskreis geburtstag haben.. Vielleicht einfach ein bisschen früher planen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-22 20:08