Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-07-05 00:14
Angst
Ich hab langsam echt Angst vor unserem Treffen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich vorschlagen und machen soll mit dem 2-Tage-Treffen.
Ursprünglich wollten wir in den Sommerferien einen Tag in Berlin verbringen und danach zusammen zu ihr nach BRB fahren und dort dvds gucken. Ich würde dann dort auch schlafen.
Aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher, ob das so gut ist und ob ich das wirklich will. Es ist nicht so einfach diesen Abstand zu halten bzw. auf dieser " wir sind normale Freunde" Stufe zu bleiben. Ich hab einfach Angst,dass meine Mauer anfängt zu bröckeln und zu fallen, wenn wir so viel Zeit miteinander verbringen. Und ich hab Angst,dass ich von der guten Laune in eine nachdenkliche Laune verfalle abends und dann anfange die Wahrheit zu sagen, was bei mir gefühlsmäßig in den letzten 2 Monaten oder insgesamt, was unsere Freundschaft angeht, los ist bzw. was sich verändert hat und so weiter. Sie muss das alles nicht wissen und ich will auch irg.wie nicht,dass sie das weiß. Sie denkt dann sonste was von mir.
Dass ich ein möchtegern-emo bin oder dass ich mit allem übertreibe und mich selber nur zum Opfer und Unschuldslamm mache. Es ist besser, wenn sie so wenig wie möglich weiß darüber.
Denn ich weiß,dass es für andere Augen so aussieht, als ob ich übertreibe und alles schlimmer mache als es ist. Dass ich mich als totales Opfer sehe und mit Absicht so nachdenklich, traurig und enttäuscht bin. Langsam fange ich es selber auch an zu denken. Aber es ist nicht so. Ich mache es nicht schlimmer, denn für mich ist das halt so und ich bin halt einfach öfters enttäuscht, so bin ich.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich das machen soll mit dem 2-Tage-Treffen.
Im moment würde ich es lieber nicht machen aber vielleicht ändert es sich bis wir das nächste Mal schreiben.^^
Eins habe ich gerade für immer gelernt und ich hoffe,dass ich mich daran immer erinnern werde:
Wenn du was tun willst,dann mach es sofort und warte damit nicht. Und Plane nie zuweit vorraus.
Denn ich wollte mich schon vorletztes Mal mit Mari zu einer DVD Nacht treffen und wir haben es nicht gemacht. Damals hätte ich es gewollt aber sie konnte nicht und wollte es in den Sommerferien machen...jetzt kommen die Sommerferien und es ist alles nicht mehr so wie vor einem halben Jahr.

PS: Mari ist eine SIE.^^ Der Text mag vllt ein bisschen so klingen, als ob es um mich und einen Typen geht aber es geht um eine gute Freundin von mir.^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 00:14