Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-07-03 23:37
2 month later
So, also heute haben Mari und ich (endlich) mal wieder richtig bei msn geschrieben. Sie kam erst so gegen 21.30 Uhr zu msn und da ich schon online war, hat sie mich nicht angeklingelt.
War echt nett und etwas lustig so am Anfang, ich hab halt alles halt mit Humor genommen und hab nicht so ernst geredet, obwohl ich manche Sachen ziemlich ernst gemeint habe. Sie war erstaunlicherweise echt normal und gut drauf, sie hat sich gefreut wieder mit mir zu schreiben.
Ich glaube, ich habe es ein bisschen versaut, weil ich einfach zu oft sarkastisch war.
Naja sie hat mir dann auch endlich ein Foto von Stefan geschickt, von ihm und seiner besten Freundin. Und als ich das Bild gesehen hab:
SCHOCK!! Er sieht ..
...1. total anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hab,
...2. ziemlich jung aus,
...3. aus wie Max ausm Russisch Unterricht. Aber ercht total ähnlich.
...4. ziemlich hässlich eigentlich.
...5. aus wie ein Typ, mit dem ich mich nicht besonders verstehen würde, weil ich ihm wahrscheinlich zu zickig wäre.^^

Er ist ziemlich dünn, hat kurze hochgegelte Haare, dunkelblond schätz ich und sieht echt Max totaal ähnlich, als er irg.wann so kurze Haare hatte. Obwohl ich finde,dass Max noch etwas besser aussah.
Man ich kann mir das gar nicht vorstellen,dass sie mit so einem Typen, wie ihm zusammen ist und mit ihm geschlafen hat.
Er ist so ein Typ wie Max denk ich. Er ist etwas eingebildet und arrogant, er hat viele Mädchen als Freundinnen aber er ist nicht so offen für alle. Also er hat seine Freunde und mit denen ist er cool aber mit anderen, da ist er so...ich kann es nicht beschreiben.

Ich meinte dann zu Mari :
"Durch das Bild verstehe ich dein Verhalten vom Treffen ein bisschen mehr, wenn auch nicht genug. "
Sie wollte wissen was ich damit meine aber ich hab es ihr nicht gesagt.
Ich wollte nicht jetzt die Geschichte mit dem Streit wieder aufrollen bzw. ich wollte nicht schreiben müssen,dass sie ziemlich arrogant drauf war.
Er ist auch so ein etwas arroganter und auf so eine arroganze Art cooler Mensch und so ist sie auch gewesen.
Sie ist so selbstüberzeugt gewesen und so "arrogant-cool". Und er sieht auf dem Bild genauso aus, als ob er so ähnlich oder genauso drauf wäre. Außerdem passt er nicht so ganz zu ihr, finde ich.
Also ich habe bei dem ganzem TamTam, den sie macht .... überall das Datum schreiben, die ganzen Sprüche, die Shoppingtour wegen ihm, die ganzen Wochenenden mit ihm....da hab ich einfach mehr erwartet.^^
Vielleicht aber auch nur, weil sie bisher nur ältere Freunde und größere hatte. Sie sahen dementsprechend auch anders aus.

Aber wenigstens ist sie jetzt wieder ziemlich normal mit mir, nicht mehr so arrogant. Aber wir haben ja auch nur ein paar Stunden geschrieben,das sagt ja nicht so viel. Und sie freut sich schon auf die Ferien, wegen dem Treffen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 23:37